Hallo zusammen
Ich habe die Admidio Version 2.1.7 und Internetexplorer 8 unter Windwos 7.
Bei den LISTEN kommt bei mir folgende Fehlermeldung, zudem kann ich keine neue Listen mit eigenen Feldern machen.
Kann mir bitte jemand helfen?
LG skal
S Q L - E R R O R
CODE: 1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'FROM adm_roles, adm_categories, adm_members, adm_users ' at line 2
B A C K T R A C E
FILE: adm_program/system/db/mysql.php
LINE: 193
CALL: DB->db_error()
FILE: adm_program/system/db/mysql.php
LINE: 77
CALL: MySqlDB->db_error()
FILE: adm_program/modules/lists/lists_show.php
LINE: 166
CALL: MySqlDB->query()
Anmelden
Fatal error: Call to a member function setCurrentDB() on a non-object in /home/skalluz/www/skal-luzern.ch/intern/adm_plugins/login_form/login_form.php on line 71
Fehlemeldung Code 1064 bei den Listen
Hallo Fasse
Mit dem Firefox-Browser kann ich temporär ohne IE8 bereits eigene Listen erstellen.
Betreffend der Fehlermeldung Listen ist es so, dass biem anklicken Listen der Module ja die Übersicht der aktiven Rollen kommt. Wenn ich nun eine aktive Rolle oder Ehemalige (beide unterstrichen) anklicke, kommt die erwähnte Fehlermeldung. Alle Listen unter "Listen anzeigen" gehen problemlos.
Danke für die Unterstützung!
LG skal
Mit dem Firefox-Browser kann ich temporär ohne IE8 bereits eigene Listen erstellen.
Betreffend der Fehlermeldung Listen ist es so, dass biem anklicken Listen der Module ja die Übersicht der aktiven Rollen kommt. Wenn ich nun eine aktive Rolle oder Ehemalige (beide unterstrichen) anklicke, kommt die erwähnte Fehlermeldung. Alle Listen unter "Listen anzeigen" gehen problemlos.
Danke für die Unterstützung!
LG skal
Bei dieses Links kommt jeweils die Fehlermeldung:
www.skal-luzern.ch/intern/[b]adm_progra ... l&rol_id=2[/b]
www.skal-luzern.ch/intern/[b]adm_progra ... s_show.php mode=html&rol_id=2&show_members=1[/b]
LG skal
www.skal-luzern.ch/intern/[b]adm_progra ... l&rol_id=2[/b]
www.skal-luzern.ch/intern/[b]adm_progra ... s_show.php mode=html&rol_id=2&show_members=1[/b]
LG skal