Notepad++
Beim Speichern (egal bei welchem Editor) darauf achten, das es UTF-8 ohne BOM ist!
Frage zu "Weitere Organisationen einrichten"
-
- Former team member
ich habe jetzt die Organisationsdoku so angepasst, dass hoffentlich weitere Nutzer nicht auf die Probleme stoßen, denen du jetzt begegnet bist. Du kannst ja noch einmal einen Blick darauf werfen.
Zu deinem Speicherproblem habe ich jetzt auch noch einen Eintrag im Wiki erstellt, der das Problem ein wenig beschreiben und erklären soll:
http://www.admidio.org/dokuwiki/doku.ph ... um_admidio
Gruß
Fasse
ich habe jetzt die Organisationsdoku so angepasst, dass hoffentlich weitere Nutzer nicht auf die Probleme stoßen, denen du jetzt begegnet bist. Du kannst ja noch einmal einen Blick darauf werfen.
Zu deinem Speicherproblem habe ich jetzt auch noch einen Eintrag im Wiki erstellt, der das Problem ein wenig beschreiben und erklären soll:
http://www.admidio.org/dokuwiki/doku.ph ... um_admidio
Gruß
Fasse
Helau!
Prima, so passt es wunderbar.
Ich hab gestern abend (war schon spät, aber du hast scheinbar noch später gearbeitet
nochmal alles neu gemacht mit der version 2.1.8 .
Hat jetzt alles wunderbar geklappt und das notepad++ hab ich auch direkt ausprobiert.
Jetzt ist allerdings ein neues Problem aufgetreten:
ich hab mit der neuen 2.1.8 "out of the box" installiert (sowohl die Ausgangsinstallation als auch die neue Organisation)
und jetzt kommt es zu folgender Fehlermeldung im Navigationsbereich:
Sieht jetzt stark danach aus, dass er das Geburtstagsplugin nicht finden kann (hab ich nämlich noch nicht installiert)..aber wenn die Grundversion das voraussetzt...Ich werd's nachher mal nachinstallieren und denke, dass der Fehler dann weg ist.
Prima, so passt es wunderbar.
Ich hab gestern abend (war schon spät, aber du hast scheinbar noch später gearbeitet
nochmal alles neu gemacht mit der version 2.1.8 .
Hat jetzt alles wunderbar geklappt und das notepad++ hab ich auch direkt ausprobiert.
Jetzt ist allerdings ein neues Problem aufgetreten:
ich hab mit der neuen 2.1.8 "out of the box" installiert (sowohl die Ausgangsinstallation als auch die neue Organisation)
und jetzt kommt es zu folgender Fehlermeldung im Navigationsbereich:
Code: Alles auswählen
Warning: include(/installationspfad/adm_plugins/birthday/birthday.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /installationspfad/adm_themes/modern/my_body_bottom.php on line 23
Warning: include() [function.include]: Failed opening '/mnt/web2/23/39/543739/htdocs/000/adm_plugins/birthday/birthday.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web2/23/39/543739/htdocs/000/adm_themes/modern/my_body_bottom.php on line 23
[quote][/quote]
-
- Former team member
Da ist wohl bei der Veröffentlichung die Integration des Birthdayplugins mit reingerutscht. Es langt wenn Du in der Datei ADMIDIO\adm_themes\modern\my_body_buttom.php die Zeilen (22-23)
löscht.
Und zusätzlich in ADMIDIO\adm_themes\modern\my_header.php die Zeile (10)löscht.
@Fasse: Das sollte wohl besser nochmal neu veröffentlicht werden...
echo "<h3>Geburtstag</h3>";
include(SERVER_PATH. "/adm_plugins/birthday/birthday.php");
Und zusätzlich in ADMIDIO\adm_themes\modern\my_header.php die Zeile (10)
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="<?php echo $g_root_path; ?>/adm_plugins/birthday/birthday.css" />
@Fasse: Das sollte wohl besser nochmal neu veröffentlicht werden...
Zuletzt geändert von matzman2000 am 15. Feb 2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.