Hallo,
gibt es für die erweiterte Registrierung die Möglichkeit die Felder die angezeigt werden vom Webmaster auszuwählen und eventuell selbst Pflichtfelder festzulegen. Uns wäre daran gelegen neben den Feldern bei einfacher Registrierung noch zumindest Adresse, Ort und Geburtsdatum als Pflichtfelder bei der Anmeldung als Pflichtfeld zu haben. Vieleicht könnte man diese einfach in der einfachen Integrieren. Habe die Version 2.08 installiert.
Danke Andreas
Registrierung
-
Hallo,
danke für deine schnelle Info. Es ist einfach so, daß bei der momentanen schnellen Regestrierung ohne konkretten Namen und Adresse die Tür für "Unfug" sehr gr0ß ist. Habe ich leider schon erlebt. Deshalb wäre es uns einfach wichtig, daß bei der Anmeldung der Benutzer mit weiteren Erkennungsmerkmalen wie eben Adresse und Geb. Datum sich registrieren müsste. Wenn ihr dies umsetzen könntet wäre klasse.
Im übrigen wie schon öfters getan. Admidio ist super. Die Version die ich installiert habe (2.08 )läuft Klasse und ist für uns ín der Vorstandschaft eine riesen Erleichterung. Die Organisatorische Unterstützung ist einfach genial.
Kannst ja mal vorbeischauen unter www.pferdefreunde-jurahoehe.de
Andreas
danke für deine schnelle Info. Es ist einfach so, daß bei der momentanen schnellen Regestrierung ohne konkretten Namen und Adresse die Tür für "Unfug" sehr gr0ß ist. Habe ich leider schon erlebt. Deshalb wäre es uns einfach wichtig, daß bei der Anmeldung der Benutzer mit weiteren Erkennungsmerkmalen wie eben Adresse und Geb. Datum sich registrieren müsste. Wenn ihr dies umsetzen könntet wäre klasse.
Im übrigen wie schon öfters getan. Admidio ist super. Die Version die ich installiert habe (2.08 )läuft Klasse und ist für uns ín der Vorstandschaft eine riesen Erleichterung. Die Organisatorische Unterstützung ist einfach genial.
Kannst ja mal vorbeischauen unter www.pferdefreunde-jurahoehe.de
Andreas