Hallo zusammen
Ich versuche nun schon mehrere Tage admidio auf meinem QNAP 210 zu installieren.
Wenn ich den Link ...admidio/adm_install/installation.php eingeben kommt einfach nichts im Browser. (egal ob IE oder Firefox). Ich habe danach die Datenbank über PHP MY Admin selber angelegt-ohne Erfolg. Gem. info.php skript habe ich die richtige SQL Version sowie die richtige PHP Version.
PHP Version 5.2.14
PHP Version 5.2.14
MySQL Support enabled
Client API version 5.1.36
Kann mir jemnad von Euch helfen.
Gruss USUS
Admidio auf QNAP NAS istallieren
Hallo,
ohne selbst so ein Ding zu haben ist das natürlich etwas schwierig. Weiße Seite hieße für mich jetzt erstmal der Pfad wird gefunden, aber es kommt zu einem Fehler.
Dein PHP-Server ist aber so eingestellt das er einfach nur anhält und den Fehler nicht ausgibt. Gibt es vielleicht so etwas wie ein Errorlog?
Gruß Jochen
ohne selbst so ein Ding zu haben ist das natürlich etwas schwierig. Weiße Seite hieße für mich jetzt erstmal der Pfad wird gefunden, aber es kommt zu einem Fehler.
Dein PHP-Server ist aber so eingestellt das er einfach nur anhält und den Fehler nicht ausgibt. Gibt es vielleicht so etwas wie ein Errorlog?
Gruß Jochen
Mit NAS von Synology und QNAP habe aktuell auch zu tun.
@Jochen: NAS stellen heutzutage eine preiswerte Variante für einen Webserver mit LAMP-Funktionalitiät dar, da sie gegenüber einem normalen Linux-Server-PC viel weniger Platz und Strom verbrauchen.
@usus: Ich empfehle Dir noch das SSH-Login einmal einzuschalten und Dich mit PuTTY aufs NAS einloggen, um mit "tail -f" aufs access_log und error_log zu kommen -> auf die dortigen Fehler achten, evtl. muss die php.ini noch entsprechend angepasst werden.
@Jochen: NAS stellen heutzutage eine preiswerte Variante für einen Webserver mit LAMP-Funktionalitiät dar, da sie gegenüber einem normalen Linux-Server-PC viel weniger Platz und Strom verbrauchen.
@usus: Ich empfehle Dir noch das SSH-Login einmal einzuschalten und Dich mit PuTTY aufs NAS einloggen, um mit "tail -f" aufs access_log und error_log zu kommen -> auf die dortigen Fehler achten, evtl. muss die php.ini noch entsprechend angepasst werden.
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Besten Dank. Aber mir ist schon klar was ein NAS ist. Die Fragestellung klang mir eher nach UI-Benutzer.@Jochen: NAS stellen heutzutage eine preiswerte Variante für einen Webserver mit LAMP-Funktionalitiät dar, da sie gegenüber einem normalen Linux-Server-PC viel weniger Platz und Strom verbrauchen.