Hallo,
wir haben viele eigene Listen definiert und möchten gern in der Listenansicht bzw. bei Ausdruck den Namen der Liste mit angezeigt haben. Im Moment wird "nur" die ausgewählte Rolle angezeigt.
Gibt es hierfür bereits einen Workaround?
Danke und Gruß
Webmaster TuS
P.S.: Version 2.2.8
Eigene Listen - Listenname
-
Hi,
du könntest z.B. in der Datei adm_program/modules/lists/lists_show.php in Zeile 243 durch folgenden Code ersetzen:
Nun erscheint hinter der Rollenbezeichnung der Listenname.
Gruß
Fasse
du könntest z.B. in der Datei adm_program/modules/lists/lists_show.php in Zeile 243
Code: Alles auswählen
echo '<h1 class="moduleHeadline">'. $role->getValue('rol_name'). ' ('.$role->getValue('cat_name').')</h1>
echo '<h1 class="moduleHeadline">'. $role->getValue('rol_name'). ' ('.$role->getValue('cat_name').') - '.$list->getValue('lst_name').'</h1>
Gruß
Fasse
-
Hi Fasse,
erstmal vielen Dank für den Tipp. An der Stelle war ich auch schon. Leider funktioniert es nicht wie beschrieben.
liefert kein Ergebnis bzw. ist leer.
Klappt es bei Dir?
Danke und Gruß
Webmaster TuS
erstmal vielen Dank für den Tipp. An der Stelle war ich auch schon. Leider funktioniert es nicht wie beschrieben.
$list->getValue('lst_name')
Klappt es bei Dir?
Danke und Gruß
Webmaster TuS
-
-
Hi zusammen,
sorry, falls ich "nerven" sollte...
Ich habe jetzt herausbekommen, dass der Listenname durch die vorgeschlagene Änderung immer nur dann angezeigt wird, wenn ich den Menüpunkt "Listen" aufrufe. Über den Menüpunkt "Eigene Listen" ist der Listenname dann leider leer.
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich.
Vielen Dank vorab.
Webmaster TuS
sorry, falls ich "nerven" sollte...
Ich habe jetzt herausbekommen, dass der Listenname durch die vorgeschlagene Änderung immer nur dann angezeigt wird, wenn ich den Menüpunkt "Listen" aufrufe. Über den Menüpunkt "Eigene Listen" ist der Listenname dann leider leer.
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich.
Vielen Dank vorab.
Webmaster TuS