Habe bei mir grad auf den aktuellen Trunk aktualisiert und festgestellt, dass die Termine nur angezeigt werden, wenn "ALLE"" Termine ausgewählt sind. Wenn man nach Allgemein oder Training filtert, gibts keine Einträge.
Grüsse Thomas
Kalenderauswahl im Terminmodul - Bug ?
- Thomas-RCV
- Former team member
- Beiträge: 786
- Registriert: 1. Aug 2011, 15:06
Hallo,
ich kann das Problem nachvollziehen. Bei selbst angelegten Kategorien tritt das Problem nicht auf. Ursache ist, das mit dem Kategorienamen und nicht die ID übergeben wird. Bei den Standardkalendern steht der Englische Name in der Datenbank. Über eine Lösung müssten wir noch diskutieren.
Gruß Jochen
ich kann das Problem nachvollziehen. Bei selbst angelegten Kategorien tritt das Problem nicht auf. Ursache ist, das mit dem Kategorienamen und nicht die ID übergeben wird. Bei den Standardkalendern steht der Englische Name in der Datenbank. Über eine Lösung müssten wir noch diskutieren.
Gruß Jochen