V.2.3 Beta1
in der index.php im Root Folder wird nach dem update immer noch $g_homepage statt auf $gHomepage verwiesen.
(Bei mir war das jedenfalls so.)
Dadurch öffnet die Seite nicht wenn man den gewohnte URL verwendet.
Mit http://www.mydomain.at/admidio/adm_program/ kann die Seite geöffnet werden.
lg
Thomas
index.php im root folder referenziert auf alte variable
Hallo,
also fest steht, dass ich diese Datei sicher nicht ausgetauscht habe. In der Readme steht nur:
Kopieren Sie die Ordner adm_install und adm_program der neuen Version an diese Stelle....
Daher habe ich die index.php vorerst nicht angegriffen. Also wenn das erforderlich ist, dann soll es mir Recht sein. Entweder ich habe was übersehen, oder ein kurzer Hinweis darauf in der readme würde nicht schaden.
Beta2 werde ich dann jedenfalls mal gleich testen
lg
Thomas
also fest steht, dass ich diese Datei sicher nicht ausgetauscht habe. In der Readme steht nur:
Kopieren Sie die Ordner adm_install und adm_program der neuen Version an diese Stelle....
Daher habe ich die index.php vorerst nicht angegriffen. Also wenn das erforderlich ist, dann soll es mir Recht sein. Entweder ich habe was übersehen, oder ein kurzer Hinweis darauf in der readme würde nicht schaden.
Beta2 werde ich dann jedenfalls mal gleich testen

lg
Thomas
Hallo Thomas,
also ich hab jetzt den Text in der Readme geändert und hier in der Doku. Zusätzlich hab ich die index.php etwas sicherer für zukünftige Änderungen gemacht, so dass es bei weiteren Releases solche Probleme nicht mehr geben sollte.
Für die 2.3 muss auf jeden Fall die index.php mit ausgetauscht werden.
Viele Grüße
Fasse
also ich hab jetzt den Text in der Readme geändert und hier in der Doku. Zusätzlich hab ich die index.php etwas sicherer für zukünftige Änderungen gemacht, so dass es bei weiteren Releases solche Probleme nicht mehr geben sollte.
Für die 2.3 muss auf jeden Fall die index.php mit ausgetauscht werden.
Viele Grüße
Fasse