Kann man bei den Mails an User und Rollen den Part
Markus Kirste (xxx@xxx.ch) hat Dir von http://myhomepage.ch folgende E-Mail geschickt:
*****************************************************************************************************************************
entfernen?
Mail Anpassen
-
- Former team member
Hallo maki,
in den Language-Dateien (z.B. admidio/adm_program/languages/de.xml) ist dieser Text in den Variablen
MAI_EMAIL_SEND_TO_ROLE
MAI_EMAIL_SEND_TO_USER
enthalten. Dort kannst Du Deinen eigenen Text hinterlegen.
Beachte bitte aber, dass bei einem Update diese Änderung verloren geht (und wieder neu eingearbeitet werden muss)!
gruss,
matze
in den Language-Dateien (z.B. admidio/adm_program/languages/de.xml) ist dieser Text in den Variablen
MAI_EMAIL_SEND_TO_ROLE
MAI_EMAIL_SEND_TO_USER
enthalten. Dort kannst Du Deinen eigenen Text hinterlegen.
Beachte bitte aber, dass bei einem Update diese Änderung verloren geht (und wieder neu eingearbeitet werden muss)!
gruss,
matze
Re: Mail Anpassen
Hallo Matze
Das habe ich gesehen. Wenn ich dort aber nur einen kurzen Text eingebe, füllt er mir den Rest einfach mit mehr sternchen aus und genau dies möchte ich nicht (ich möchte einen E-Mail SMS Gateway nutzen und bin dort mit der Anzahl Zeichen im Body limitiert).
Das habe ich gesehen. Wenn ich dort aber nur einen kurzen Text eingebe, füllt er mir den Rest einfach mit mehr sternchen aus und genau dies möchte ich nicht (ich möchte einen E-Mail SMS Gateway nutzen und bin dort mit der Anzahl Zeichen im Body limitiert).
-
- Former team member
Ah, ok. Dieser Text ist in der Email-Klasse untergebracht:
admidio/adm_program/system/classes/email.php
Ab Zeile 170:
Denke bitte dran, dass eine Änderung hier bei einem Update ebenfalls überschrieben wird.
admidio/adm_program/system/classes/email.php
Ab Zeile 170:
Code: Alles auswählen
$senderText = $senderText."\r\n".
'*****************************************************************************************************************************'.
"\r\n"."\r\n";