Hallo,
erstmal ein super TOOL ... bis jetzt gefällt es mir sehr gut .. nun will ich aber das etwas aufpimpen ..
also ich würde gerne 1 Mitgliederdatei für unsere ganzen Mitglieder, aber
die Pflege diesere Daten soll von jeden Übungsleiter (5 Stück) selber erfolgen und auch nur jeder ÜL soll seine Trainingsgruppenleute sehen und bearbeiten können.
Kann man vielleicht auch einfach nur ein Filter machen, das man z.B. nur alle Mitglieder die weiblich sind oder alle die zur Trainigsgruppe (Profilfeld erstellt) in der Liste angezeigt werden ? .. OK geht mit Listen
Und kann man bei der Benutzerverwaltung auch mehr als nur die Nr. Name Benutzer Aktualisiert am Funktionen anzeigen lassen ?? .. oder gibt es eine Sortierfunktion ?
Gruß
Eddiemaus
Richtige Rollenverteilung nur wie ?
- Thomas-RCV
- Former team member
Re: Richtige Rollenverteilung nur wie ?
Hallo Eddiemaus,
ab der Version 2.4 können dann Leiter die Mitglieder ihrer Gruppe (Rolle) pflegen. Derzeit ist das leider noch nicht möglich,...
Die Änderungen im Profil kann man sich derzeit leider nicht anzeigen lassen. Auch hier ist ein Statistikmodul für 2.4 geplant, welche diverse Auswertungen zur Verfügung stellen soll.
Einen Termin hierfür gibts es aber leider noch nicht,...
VG Thomas
ab der Version 2.4 können dann Leiter die Mitglieder ihrer Gruppe (Rolle) pflegen. Derzeit ist das leider noch nicht möglich,...
Die Änderungen im Profil kann man sich derzeit leider nicht anzeigen lassen. Auch hier ist ein Statistikmodul für 2.4 geplant, welche diverse Auswertungen zur Verfügung stellen soll.
Einen Termin hierfür gibts es aber leider noch nicht,...
VG Thomas