Habe das Script nun 2 mal neuinstalliert.
Jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt dann dies:
Fatal error: main() [<a href='function.main'>function.main</a>]: The script tried to execute a method or access a property of an incomplete object. Please ensure that the class definition "User" of the object you are trying to operate on was loaded _before_ unserialize() gets called or provide a __autoload() function to load the class definition in
mit dieser Meldung:
/admidio/adm_program/system/common.php on line 196
Gibt es nirgends eine Systemanforderung was aktiv inaktiv sein muss auf dem Apache?
Habe nichts gefunden leider.
Danke schon mal
Fehler bei versuch einzuloggen
Re: Fehler bei versuch einzuloggen
Hallo UltraTM,
die Voraussetzungen für die Installation findest Du hier: http://www.admidio.org/index.php?page=download
Etwas genaueres haben wir leider nicht, ist aber bei der Vielzahl der Apacheeinstellungsmöglichkeiten aber auch fast nicht möglich. Wenn es zu Fehlern durch die Konfiguration kommt, sind das in der Regel recht spezielle Ausnahmen.
Könntest Du bitte noch eine Angabe zu Deiner PHP-Version machen? Hab so spontan noch keine Idee.
Gruß Jochen
die Voraussetzungen für die Installation findest Du hier: http://www.admidio.org/index.php?page=download
Etwas genaueres haben wir leider nicht, ist aber bei der Vielzahl der Apacheeinstellungsmöglichkeiten aber auch fast nicht möglich. Wenn es zu Fehlern durch die Konfiguration kommt, sind das in der Regel recht spezielle Ausnahmen.
Könntest Du bitte noch eine Angabe zu Deiner PHP-Version machen? Hab so spontan noch keine Idee.
Gruß Jochen
Hallo
danke für die Antwort erstmal.
Meine php version ist 5.3.13
und MYSQL mysqlnd 5.0.8
hier ein Bild von meinen PHP einstellungen:
danke für die Antwort erstmal.
Meine php version ist 5.3.13
und MYSQL mysqlnd 5.0.8
hier ein Bild von meinen PHP einstellungen:
Hallo,
dein Problem hängt mit der Erstellung der PHP-Session zusammen. Wird Admidio bei dir irgendwo eingebettet, bzw. führst du, bevor die common.php von uns ausgeführt wird, selber PHP-Code aus ?
Gruß
Fasse
dein Problem hängt mit der Erstellung der PHP-Session zusammen. Wird Admidio bei dir irgendwo eingebettet, bzw. führst du, bevor die common.php von uns ausgeführt wird, selber PHP-Code aus ?
Gruß
Fasse