Design Theme Classic

Topics from older beta tests.
Antworten
Offe

Design Theme Classic

Beitrag von Offe »

Hallo zusammen

ich nutze in meiner Installation das Classic-Theme. In der neuen Beta-Version werden in einigen Modulen einige Einstellungmmöglichkeiten unter "Weitere Funktionen" zusammengefasst. Im Classic-Theme werden diese Einstellungsmöglichkeiten jedoch versetzt links und ohne aufklappbares Menü angezeigt (siehe Screenshot). Dies tritt bei mir sowohl im Firefox wie auch im Internet Explorer auf.

Das größere Problem ist noch, dass die Einstellungsmöglichkeiten zwar beim Mouse-Over fett werden, aber die Funktionen nicht ausgewählt werden können.

Gibt es für die Themes eine Anleitung bzw. Ergänzungen, die zur korrekten Darstellung getroffen werden müssen?

Gruß, Offe
Dateianhänge
Theme_Classic_Beta1.jpg
Theme_Classic_Beta1.jpg (10.44 KiB) 4874 mal betrachtet
fasse
Administrator

Re: Design Theme Classic

Beitrag von fasse »

Hi Offe,

besten Dank für den Hinweis, ich glaub das Classic-Theme wurde bei dieser Funktion komplett übergangen.
Das bauen wir aber noch ein.

Gruß
Fasse
Roland
Former team member

Beitrag von Roland »

Hi Offe,

hab mir das angesehen sollt jetzt funktionieren. ( theoretisch auch vorher )

Vllt den Cache löschen dann müssts klappen.

Gruß,
Roland
Dateianhänge
Termine.png
Termine.png (16.71 KiB) 4851 mal betrachtet
Offe

Beitrag von Offe »

Hallo Roland,

da ich mein Classic-Design komplett mittels CSS auf mein eigenes Farbendesign umgestellt habe, kann ich die CSS-Dateien nicht so einfach ersetzen. Gibt es irgendwo eine detaillierte Anleitung, welche CSS-Einstellungen für die Version 2.4 notwendig sind?

Gruß
Offe
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo Offe,

zum Release der 2.4 wird es wieder eine detailiierte Anleitung geben, so wie bei den bisherigen Versionsupdates.

Gruß
Fasse
Antworten