Hallo allen erst mal will ich mich entschuldigen fur mein Deutsch. Es ist lange her dass ich in Deutsch geschrieben habe.
Ich mochte gern wissen ob es möglich ist um neben den mitglieder auch Instrumenten auf zu nehmen in die Datei. Instrumentname, Marke, Seriennummer, Preis, Ankaufs-datum, Lieferant und wer in die Verein dass Instrument nutzt.
Wenn es möglich ist, wie mache ich dass? Oder hat jemand dass schon getan?
Grüsse Willem
Admidio fur Musikverein
Re: Admidio fur Musikverein
Hallo Willem,
dein Deutsch ist sehr gut...
Was du suchst ist eine Inventarverwaltung!
Also eine Liste mit allen Instrumenten, und eine Verknüpfung zu einem Mitgleid, bzw. die Möglichkeit diese Instrumente Auszuleihen.
Admidio hat ein solches Modul derzeit nicht.
Wir haben es aber auf unserer todo Liste für eine der nächsten Versionen.
Leider kann ich dir nicht sagen wie lange es dauern wird um diese Funktion umzusetzen und welche Version von Admidio es sein wird.
mfg
Stefan
dein Deutsch ist sehr gut...
Was du suchst ist eine Inventarverwaltung!
Also eine Liste mit allen Instrumenten, und eine Verknüpfung zu einem Mitgleid, bzw. die Möglichkeit diese Instrumente Auszuleihen.
Admidio hat ein solches Modul derzeit nicht.
Wir haben es aber auf unserer todo Liste für eine der nächsten Versionen.
Leider kann ich dir nicht sagen wie lange es dauern wird um diese Funktion umzusetzen und welche Version von Admidio es sein wird.
mfg
Stefan
Re: Admidio fur Musikverein
Hallo Willem, hallo Stefan
ja, so eine Inventrarverwaltung wäre schon sehr gut. Ein wenig Spezifikation habe ich dazu ja schon geschrieben. viewtopic.php?f=2&t=5993
Viele Grüße aus dem Norden
Norbert
ja, so eine Inventrarverwaltung wäre schon sehr gut. Ein wenig Spezifikation habe ich dazu ja schon geschrieben. viewtopic.php?f=2&t=5993
Viele Grüße aus dem Norden
Norbert