Bei den Listen werden in der normalen Listenansicht die fortlaufenden Nummern ab der Nummer 100 in zwei Zeilen dargestellt. Auch ein Umschalten des Browsers in den Vollbildmodus hilft nicht. Wählt man aber den Vollbildmodus der Liste werden die Nummern richtig dargestellt.
Die Nummer 123 z.B. sieht dann so aus:
12
3
LG Giovanni9030
Modul Listen - Fortlaufende Nummern
-
Re: Modul Listen - Fortlaufende Nummern
kann ich zumindest auf der Spielwiese nicht bestätigen.
Nur zur Info mein Vorgehen
Modul Liste-->Liste anzeigen: Mitgliedliste---> auf Letze Seite gehen und dann ist die Nr: in Spalte eins bi dir nicht ok
Nur zur Info mein Vorgehen
Modul Liste-->Liste anzeigen: Mitgliedliste---> auf Letze Seite gehen und dann ist die Nr: in Spalte eins bi dir nicht ok
Re: Modul Listen - Fortlaufende Nummern
Hallo Bullseye,
diese Tabellen passen sich automatisch an den verfügbaren Platz an, daher kann bei vielen Feldern in einer Abfrage nicht alles in voller länge angezeigt werden!
leider können wir das auch nicht ändern... eine fixe breite macht auch keinen Sinn, denn bei kurzen Abfragen würden wir dann Platz verschwenden den eine andere Spalte eventuell benötigt.
lg
Stefan
diese Tabellen passen sich automatisch an den verfügbaren Platz an, daher kann bei vielen Feldern in einer Abfrage nicht alles in voller länge angezeigt werden!
leider können wir das auch nicht ändern... eine fixe breite macht auch keinen Sinn, denn bei kurzen Abfragen würden wir dann Platz verschwenden den eine andere Spalte eventuell benötigt.
lg
Stefan