Installation: Fehler bei Konfigurationsdatei erzeugen
Installation: Fehler bei Konfigurationsdatei erzeugen
Wenn ich keine Schreibrechte habe siehe diesen Thread, kann ich die config.php. runterladen. Wenn ich den Download aber abbreche ist der Button verschwunden und ich kann lediglich "Installation fortsetzen". Allerdings habe ich keine config.php
Re: Installation: Fehler bei Konfigurationsdatei erzeugen
Hallo Bullseye,
ich kann das leider nicht nachvollziehen. Bei mir bleibt der Button erhalten, auch wenn ich den Download abbreche. Welchen Browser/Betriebssystem verwendest du?
Ich habe jetzt aber auch eine Zurücknavigation in den Installationsassistenten eingebaut. Somit solltest du dann zumindest wieder zurückkommen.
Viele Grüße
Fasse
ich kann das leider nicht nachvollziehen. Bei mir bleibt der Button erhalten, auch wenn ich den Download abbreche. Welchen Browser/Betriebssystem verwendest du?
Ich habe jetzt aber auch eine Zurücknavigation in den Installationsassistenten eingebaut. Somit solltest du dann zumindest wieder zurückkommen.
Viele Grüße
Fasse
Win 7 x64
FF 38 beta
WErde es mal mit IE gegentesten und nen Screenshot anhängen
FF 38 beta
WErde es mal mit IE gegentesten und nen Screenshot anhängen
Wenns geht mal mit der neuen Beta 2 probieren, da jetzt ja auch der Zurückbutton da ist.
Jetzt lief alles ohne Probleme durch, nun scheinen auch die normale 755 Berechtigung für adm_my-files zu reichen 
Vorher musste ich immer 777 manuel setzen.
Zürüch Button hab ich aber jetzt nicht entdecken können?

Vorher musste ich immer 777 manuel setzen.
Zürüch Button hab ich aber jetzt nicht entdecken können?