Hier habe ich folgenden nicht änderbaren Text. Allerdings nur auf meiner Installation:
SYS_CONFIRMATION_OF_PARTICIPATION
Kategorie bearbeiten - Teilnahmebestätigung
Kategorie bearbeiten - Teilnahmebestätigung
Zuletzt geändert von Bullseye am 4. Mai 2015, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kategorier bearbeiten Teilnahmebestätigung
@Fasse:
hab mir das jetzt mal durchgesehen und denke das es mit dem neuen Installations und Update-script zu tun hat.
wenn eine Variable in einem SQL-file steht, wird es offenbar richtig umgesetzt (wie in demo_data\data.sql) jedoch nicht in der update_3_0.xml. Keine Ahnung wie wir das hier lösen?
Auch in der installation.php - zeile 496 bis 513 müssten wir die Werte durch $gL10n->get('XXX') ersetzen. Denke ich zumindest?
lg
Stefan
hab mir das jetzt mal durchgesehen und denke das es mit dem neuen Installations und Update-script zu tun hat.
wenn eine Variable in einem SQL-file steht, wird es offenbar richtig umgesetzt (wie in demo_data\data.sql) jedoch nicht in der update_3_0.xml. Keine Ahnung wie wir das hier lösen?
Auch in der installation.php - zeile 496 bis 513 müssten wir die Werte durch $gL10n->get('XXX') ersetzen. Denke ich zumindest?
lg
Stefan
Re: Kategorier bearbeiten Teilnahmebestätigung
Ich werd nochmal nach deiner Anleitung installieren und dann berichten.
Ich habe bei mir nämlich mehrere dieser Variablen gefunden.
Ich habe bei mir nämlich mehrere dieser Variablen gefunden.
Re: Kategorie bearbeiten - Teilnahmebestätigung
Also habe nochmal genau nach Anleitung von dir installiert.
Und habe die Variablennamen immer noch überall statt der Klarnamen stehen.
Und habe die Variablennamen immer noch überall statt der Klarnamen stehen.
Hallo zusammen,
hier stehen absichtlich die Kürzel der Übersetzungstexte drin. So ist gewährleistet, dass zum Beispiel die Kategorien in der eingestellter Sprache angezeigt werden. Bei den Profilfeldern ist es genauso.
Bei den Demodaten ersetzt die Logik des Scripts diese Texte automatisch durch die eingestellte Sprache. Dies liegt aber nur daran, da wir dort an anderen Stellen genau dieses Verhalten brauchen.
Viele Grüße
Fasse
hier stehen absichtlich die Kürzel der Übersetzungstexte drin. So ist gewährleistet, dass zum Beispiel die Kategorien in der eingestellter Sprache angezeigt werden. Bei den Profilfeldern ist es genauso.
Bei den Demodaten ersetzt die Logik des Scripts diese Texte automatisch durch die eingestellte Sprache. Dies liegt aber nur daran, da wir dort an anderen Stellen genau dieses Verhalten brauchen.
Viele Grüße
Fasse
Mit Opera Mobile auf meinem Android Tablett habe ich bereits auf der spielwiese.admidio.org überall diese Variablen.
Statt "Herzlich willkommen" steht "demo_ann_welcome".
Statt den Text mit den Logindaten steht nur demo_ann_welcome_content
Statt "Herzlich willkommen" steht "demo_ann_welcome".
Statt den Text mit den Logindaten steht nur demo_ann_welcome_content
Probier es jetzt nich mal aus, das war ein anderer Fehler, der jetzt behoben ist.