Könnte man die Möglichkeit bieten während dem Installationsdialog einen Schritt zurückzugehen, um ggfs. nochmal Einstellungen zu korrigieren. Beispiel: Wenn ich bei der Angabe der Organisation die Admin-Emailadresse anstatt die Email der Organisation angegeben habe, merke ich dies beim nächsten Formular. Hier besteht derzeit keine Möglichkeit auf den vorherigen Schritt zurückzukehren.
Gruß Offe
Installation - Zurück
Re: Installation - Zurück
Hallo Offe,
ich habe jetzt einen Zurück-Button in den Installationsassistenten eingebaut.
Viele Grüße
Fasse
ich habe jetzt einen Zurück-Button in den Installationsassistenten eingebaut.
Viele Grüße
Fasse
Re: Installation - Zurück
Hallo fasse,
super danke dir. Eine kleine Anmerkung habe ich noch. Wenn man nach dem ersten Schritt (Auswahl der Sprache) den Zurückbutton nutzt, ist die getätigte Auswahl nicht mehr bekannt, es erscheint:
Gruß Offe
super danke dir. Eine kleine Anmerkung habe ich noch. Wenn man nach dem ersten Schritt (Auswahl der Sprache) den Zurückbutton nutzt, ist die getätigte Auswahl nicht mehr bekannt, es erscheint:
Wenn ich dies zum Beispiel nach der Eingabe der Datenbankparameter tue, sind diese (außer das Passwort - aber das muss auch so sein) noch vorhanden. Kann man die Auswahl der Sprache auch noch zwischenspeichern?Es wurde keine Sprache ausgewählt.
Gruß Offe