Downloadmodul - Mobil

Topics from older beta tests.
Antworten
Offe

Downloadmodul - Mobil

Beitrag von Offe »

Habe gerade mit meinem Android Tablet und dem Google Chrome und T-Online darauf im ausgeloggten Zustand beim Klick auf das Downloadmodul folgende Fehlermeldung:
DataTables warning: table id=tbl_downloads - Requested unknown parameter '6' for row 0. FOr more information about this error, please see http://datatables.net/tn/4
Der Fehler tritt nur im ausgeloggten Zustand auf.

Gruß Offe
Giovanni9030

Re: Downloadmodul - Mobil

Beitrag von Giovanni9030 »

Hallo Offe,
kann ich weder mit meinem Handy noch mit Tablet, beides Android 4 bzw. 5 bestätigen.
Kommt nur der Hinweis, dass der Ordner keine Dateien enthält.

LG Giovanni9030
Offe

Beitrag von Offe »

Komischerweise habe ich das Problem auch nur auf meinem Webspace. In der Spielwiese oder auf einer Raspi-Installation verhällt sich das ganze wie von dir geschildert. Eventuell liegt es an der PHP-Version, hier habe ich auf dem Webspace 5.4.40-1

Das Problem tritt auch so auf dem iPad auf.

Kurze Ergänzung: Das Thema habe ich auch Computer, also kein reines Mobil-Thema.

Gruß Offe
Giovanni9030

Hallo Offe,
hab auf meinem Webspace die 5.5.24 laufen und keine Fehlermeldungen wie sie bei dir vorkommen.

LG Hans
Giovanni9030

Offe hat geschrieben:Komischerweise habe ich das Problem auch nur auf meinem Webspace. In der Spielwiese oder auf einer Raspi-Installation verhällt sich das ganze wie von dir geschildert. Eventuell liegt es an der PHP-Version, hier habe ich auf dem Webspace 5.4.40-1
Das Problem tritt auch so auf dem iPad auf.
Kurze Ergänzung: Das Thema habe ich auch Computer, also kein reines Mobil-Thema.
Hallo Offe,
habe mich nochmals mit deiner Schilderung genauer befasst und dazu folgendes herausgefunden:
Es kommt darauf an, ob der oder die Downloadordner nur für Berechtigte oder öffentlich zugänglich sind.
Bei Downloads die öffentlich zugänglich sind, kommt deine geschilderte Fehlermeldung, sind die Downloads nur für Berechtigte sichtbar, kommt die Meldung: "Sie besitzen keine Rechte den gewählten Downloadordner zu sehen".

LG Giovanni9030
Offe

Beitrag von Offe »

Hallo Giovanni

Vielen Dank. Deine Schilderung passt soweit, es hängt mit dem öffentlichen Zugriff zusammen. So sollte der Fehler auffindbar sein.

Gruß Offe
fasse
Administrator

Downloadmodul - Mobil

Beitrag von fasse »

Danke für die Hinweise. Jetzt weiß ich auch schon woran es liegt. Werde es in den nächsten Tagen korrigieren. Scheinbar erwartet die Tabelle die letzte Spalte mit den Icons editieren usw. Diese gibt es aber im ausgeloggten Zustand nicht.
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo zusammen,

das Problem ist jetzt behoben.

Viele Grüße
Fasse
Antworten