Seit der Testinstallation der Beta3 klapt das Hochladen von Fotos nicht mehr.
Nach der Auswahl der Fotos bleibt das Fenster mit dem Fotos auswählen Knopf da und der Fortschritsbalken bewegt sich nicht.
Die Fotos sind dann auch nicht hoch geladen.
So wie es aussieht, stimmen die Berechtigungen im Photos Folder
Foto Upload bleibt hängen
Re: Foto Upload bleibt hängen
Hallo Maki,
ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Sowohl auf der Spielwiese, als auch bei mir lokal funktioniert der Upload.
Welchen Browser nutzt du? Hast du das mal mit einem anderen probiert? Funktioniert es bei dir mit der Spielwiese?
Viele Grüße
Fasse
ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Sowohl auf der Spielwiese, als auch bei mir lokal funktioniert der Upload.
Welchen Browser nutzt du? Hast du das mal mit einem anderen probiert? Funktioniert es bei dir mit der Spielwiese?
Viele Grüße
Fasse
Hallo Fasse
Ich habe kurz probiert und mit dem gleichen Browser klapt es auf der Spielwiese.
Ich werde mal das Backup wieder einspielen und sehen, ob da schon vorher was defekt war.
Gruss
Maki
Ich habe kurz probiert und mit dem gleichen Browser klapt es auf der Spielwiese.
Ich werde mal das Backup wieder einspielen und sehen, ob da schon vorher was defekt war.
Gruss
Maki
Also mit Firefox klapt der Upload und mit Safari (8.0.5) nicht. Merkwürdigerweise funktioniert es auf der Spielwiese.
So, ich habe jetzt wieder die alte 2er Version zurückgespielt.
Hier funktioniert der Upload auch mit Safari einwandfrei
Hier funktioniert der Upload auch mit Safari einwandfrei
Die alte 2er Version arbeitet hier ganz anders.
Leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Auch mit Safari funktioniert es bei mir lokal und auf der Spielwiese.
Leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Auch mit Safari funktioniert es bei mir lokal und auf der Spielwiese.