Ich vermisse auch in dieser Version leider einen Postausgang für Mails.
Das heißt ich würde mir eine Funktion wünschen, dass versendete Mails aufbewahrt und wieder abgerufen werden können.
Hier könnte man ggf. eine Funktion einbauen, sodass der Administrator den Zeitraum der Aufbewahrung festlegen kann.
Gruß
Marcel
Archivierung versendeter Mails // Postausgang für E-Mails
-
Re: Archivierung versendeter Mails // Postausgang für E-Mail
Hallo Marcel,
in der 3.0 wird jede versendete PM und Mail gespeichert!
wo hast du das getestet? in der spielwiese?
lg
Stefan
in der 3.0 wird jede versendete PM und Mail gespeichert!
wo hast du das getestet? in der spielwiese?
lg
Stefan
-
Sorry, da war ich wohl zu voreilig mit meinen Wünschen, das ist mir garnicht aufgefallen, da es so unscheinbar dort war.
Es wäre hier allerdings aus meiner Sicht gut, wenn einstellbar wäre, ob die Mails vom User gelöscht werden dürfen. Wir haben bei uns das Problem, dass wir eine Dokumentationssicherheit haben müssen, wer wann welche Mail an wen verschickt hat, da es sich teilweise um Geschäftskommunikation handelt und eine Aufbewahrungspflicht besteht.
Es wäre hier allerdings aus meiner Sicht gut, wenn einstellbar wäre, ob die Mails vom User gelöscht werden dürfen. Wir haben bei uns das Problem, dass wir eine Dokumentationssicherheit haben müssen, wer wann welche Mail an wen verschickt hat, da es sich teilweise um Geschäftskommunikation handelt und eine Aufbewahrungspflicht besteht.
Hallo,
derzeit ist das nicht als Parameter angedacht, da die versendeten Mails nur vom jeweiligen User gesehen werden können und wir davon ausgehen, das jeder weis was er mit seinen Mails machen will
und zu viele Parameter verwirren viele User.
lg
Stefan
derzeit ist das nicht als Parameter angedacht, da die versendeten Mails nur vom jeweiligen User gesehen werden können und wir davon ausgehen, das jeder weis was er mit seinen Mails machen will

und zu viele Parameter verwirren viele User.
lg
Stefan