Hallo zusammen,
nach dem Update auf Admidio 3.1 (aus Version 2.4.11) und Geburtstagsliste 2.1.0 bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Aufruf angezeigt: Ungültiger Seitenaufruf
Seite im Adressfeld: ..adm_plugins/geburtstagsliste/geburtstagsliste_show.php?mode=html
Die Anzeige in der Sidebar ist korrekt, Mitgliedsbeitrag und Kategorienliste funktionieren
Geburtstagsliste Ungültiger Seitenaufruf
Re: Geburtstagsliste Ungültiger Seitenaufruf
Hallo werner-nd,
hast Du von Geburtstagsliste ein Update (von welcher Version) oder eine Neuinstallation durchgeführt?
Gruß
rmb
hast Du von Geburtstagsliste ein Update (von welcher Version) oder eine Neuinstallation durchgeführt?
Gruß
rmb
Hallo rmb,
ein Update aus Admidio 2.4.11 und Geburtstagsliste 2.1.0...
Gruß werner-nd
ein Update aus Admidio 2.4.11 und Geburtstagsliste 2.1.0...
Gruß werner-nd
Hallo werner-nd,
Geburtstagsliste 2.1.0 ist erst zu Admidio 3.1 kompatibel. Unter Admidio 2.4.11 musst Du eine 1.3er Version von Geburtstagsliste verwendet haben.
Geburtstagsliste kann man leider nicht wie Admidio von einer beliebig alten Version auf die aktuelle Version updaten. Ich müsste genau wissen, welche Version du verwendest hast.
Gruß
rmb
Geburtstagsliste 2.1.0 ist erst zu Admidio 3.1 kompatibel. Unter Admidio 2.4.11 musst Du eine 1.3er Version von Geburtstagsliste verwendet haben.
Geburtstagsliste kann man leider nicht wie Admidio von einer beliebig alten Version auf die aktuelle Version updaten. Ich müsste genau wissen, welche Version du verwendest hast.
Gruß
rmb
Hallo rmb,
ich hatte mich schon über die Nachfrage gewundert..., jetzt ist es aber klar
Unter 2.4.11 hatte ich die Geburtstagsliste 1.3.2 im Einsatz.
Gruß werner-nd
ich hatte mich schon über die Nachfrage gewundert..., jetzt ist es aber klar
Unter 2.4.11 hatte ich die Geburtstagsliste 1.3.2 im Einsatz.
Gruß werner-nd
Hallo werner-nd,
ich würde folgendes vorschlagen: Über phpMyAdmin in die Datenbank gehen, dort die Tabelle adm_plugin_preferences suchen und in dieser Tabelle alle Einträge, die mit PGL_ beginnen, löschen.
Beim nächsten Start des Plugins wird die Tabelle wieder mit Default-Werten befüllt.
Gruß
rmb
ich würde folgendes vorschlagen: Über phpMyAdmin in die Datenbank gehen, dort die Tabelle adm_plugin_preferences suchen und in dieser Tabelle alle Einträge, die mit PGL_ beginnen, löschen.
Beim nächsten Start des Plugins wird die Tabelle wieder mit Default-Werten befüllt.
Gruß
rmb
Hallo rmb,
hat funktioniert - DANKE!
Gruß werner-nd
hat funktioniert - DANKE!
Gruß werner-nd