Anzeige von #PLG_... im Anmeldebereich der rechten Seitenleiste

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
fiwad

Anzeige von #PLG_... im Anmeldebereich der rechten Seitenleiste

Beitrag von fiwad »

Hallo,

letztes Wochenende habe ich ein Upgrade von der letzten 2.x-Version auf 3.1.3 durchgeführt. Die ersten Tage funktionierte alles prima. Seit gestern sehe ich aber nach dem Einloggen folgendes in der rechten Seitenleiste:
PLG-im-login-bereich.png
PLG-im-login-bereich.png (12.13 KiB) 4583 mal betrachtet
Sollten hier nicht die Übersetzungen aus den Dateien im Verzeichnis "adm_plugins/languages" zu sehen sein? Die sind immer noch vorhanden und unter "Einstellungen - Allgemein - Regionaleinstellungen" auch angegeben ("Sprache: Deutsch (Sie)").

Ich wüsste nicht, was ich dazu beigetragen haben könnte, dass dieser Fehler auftritt. Ich habe lediglich den zweiten Vorschlag von XimeX aus http://admidio.org/forum/viewtopic.php? ... 083#p24295 umgesetzt. (Und der funktioniert.) Und einen Zusammenhang zum o. g. Problem sehe ich eigentlich nicht.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?

Viele Grüße,
fiwad
XimeX
Developer

Re: Anzeige von #PLG_... im Anmeldebereich der rechten Seitenleiste

Beitrag von XimeX »

Also die css Änderung dürfte hier nicht schuld sein.
Du meinst eh diesen ordner oder? https://github.com/Admidio/admidio/tree ... /languages
fiwad

Beitrag von fiwad »

Aaaaarrrrrgggggghhhhh! :oops: :oops: :oops:

Das war's! Danke für die Rückfrage zum betroffenen Ordner!
Du meinst eh diesen ordner oder?
Ich hatte mich schon darüber gewundert, weshalb sich auf der Verzeichnisebene der Plugins (also direkt unterhalb von "adm_plugins") ein "languages"-Ordner befindet. Hätte ich mal d'rüber nachdenken sollen...

Offenbar habe ich bei meinen gestrigen CSS-Änderungen mit der Maus in Filezilla versehentlich den languages-Ordner eine Ebene hoch gelupft, ohne es gemerkt zu haben. Habe ihn jetzt wieder "tiefergelegt" und siehe da:
kein-PLG-mehr-im-login-bereich.png
kein-PLG-mehr-im-login-bereich.png (4.96 KiB) 4558 mal betrachtet
Sorry für dieses Thema!

Viele Grüße,
fiwad
XimeX
Developer

Beitrag von XimeX »

Kein Problem. Sowas passiert öfters mal
Antworten