- eine möglichkeit zum aspeichern eigener listen. wobei ich das format der liste meine. das listingtool ist sehr gut, und hebt das programm von anderen um welten ab. nur wenn man sich eine liste überlegt hat, wäre es schön, wenn man sich das für die zukunft aufheben könnte
- ein reiner formmailer. ich habe folgedes "problem". ich habe auf meiner hompage die möglichkeit für den normalen surfer geschaffen, dem vorstand ein mail zu schicken. im vorstand sind natürlich mehrere mitglieder zusammengefaßt. nur ist es so, daß z.b. der fuß den link für die anderen module enthält und, wenn das mail erfolgreich gesendet wurde, ein hinweisfenster erscheint mit einem button und dem link zu den anderen modulen. was ich mir wünschen würde wäre, ein formular ohne dem link im fuß und ein reines hinweisfenster mit der bestätigung, daß die mail gesendet wurde. ohne button und link.
- sortiermöglichkeit der eigenen datenfelder. damit man festlegen kann, welches feld zuerst eingegeben werden soll. man kann sich zwar mit der alphabetischen sortierung helfen, nur ist es manchmal notwendig oder von vorteil, wenn gewisse datenfelder nacheinander kommen.
- eigene datenfelder als pflichtfelder definieren
- die registerungsmaske auf den gleichen stand bringen, wie die maske für die neuanlage eines mitgliedes durch den admin
skorpion