Hier ist mir nur eine Kleinigleit aufgefallen:
Möchte ich eine Kategorie in der Reihenfolge verschieben, dann "läuft die angefasste Kategorie" ja durchsichtig mit der Maubewegung mit. Bei mir (Firefox-Browser) ist die Darstellung jedoch nicht zentriert (wie die Admidio-Darstellung insgesamt), sondern am linken Bildschirmrand ausgerichtet.
Bug oder Feature?
VG - Joesch
Kategoriepflege in Rollenverwaltung BETA1.5
Hi Joesch,
für dieses Feature mit dem Drag & Drop benutzen wir eine externe Library. Da diese Funktion aber mit dem Internet-Explorer 6 und 7 einwandfrei klappt, glaub ich fast, dass es ein Fehler bzw. eine andere Interpretation vom Firefox ist. Ich denke, dass wir mit diesem Fehler einfach leben müsssen. Evtl. ist er aber in zukünftigen Firefox-Versionen draußen.
Gruß
Fasse
für dieses Feature mit dem Drag & Drop benutzen wir eine externe Library. Da diese Funktion aber mit dem Internet-Explorer 6 und 7 einwandfrei klappt, glaub ich fast, dass es ein Fehler bzw. eine andere Interpretation vom Firefox ist. Ich denke, dass wir mit diesem Fehler einfach leben müsssen. Evtl. ist er aber in zukünftigen Firefox-Versionen draußen.
Gruß
Fasse