Wir sind in unserem kleinen Sportverein hinsichtlich der Mitgliederverwaltung immer noch im „Testmodus“ – und dazu hab ich Admidio auf einem Webserver zweimal installiert. Einmal ganz normal unter www.domain.xyz und ein zweites mal unter www.test.domain.xyz Beide Installationen greifen zwar auf dieselbe SQL-Datenbank zu, die Tabellen dort haben aber unterschiedliche Präfix.
Nun hab ich bei der „Testinstallation“ das Admidio-Update auf 4.1.5 vorgenommen und dabei auch das Plugin Mitgliedsbeitrag auf Version 5.1.0 upgedatet. Wenngleich ich da anfangs ein kleines Problem hatte läuft diese Update jetzt problemlos. Einzig das Plugin „Mitgliedsbeitrag“ funktioniert nicht mehr – und zwar interessanterweise auf beiden Installationen. Nachdem ich den Debug-Modus aktiviert habe bekomme ich bei beiden Installationen nach dem Klick auf "Mitgliedsbeitrag" einen Fehler...
Hier die Fehlermeldungen die ich im Webbrowser erhalte:
Code: Alles auswählen
Version: Admidio 4.0.12 - Mitgliedsbeitrag 5.0.2
Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/xmy_domainx/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag_5/common_function.php on line 498
Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/xmy_domainx/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag_5/common_function.php on line 504
Version: Admido 4.1.5 - Mitgliedsbeitrag 5.1.0
Notice: A non well formed numeric value encountered in /www/htdocs/xmy_domainx/test/adm_plugins/mitgliedsbeitrag_5/common_function.php on line 489
Notice: A non well formed numeric value encountered in /www/htdocs/xmy_domainx/test/adm_plugins/mitgliedsbeitrag_5/common_function.php on line 495
Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/xmy_domainx/test/adm_plugins/mitgliedsbeitrag_5/mitgliedsbeitrag.php on line 387
Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/xmy_domainx/test/adm_plugins/mitgliedsbeitrag_5/mitgliedsbeitrag.php on line 389
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/xmy_domainx/test/adm_plugins/mitgliedsbeitrag_5/common_function.php:489) in /www/xmy_domainx/test/adm_program/system/classes/HtmlPage.php on line 423
Vielleicht kann mir ja von euch wer auf die Sprünge helfen…
LG wisi01