Hallo zusammen,
ich erstelle unsere Webseite (Sportverein) mit dem Strato Homepagebaukasten. Dabei ist es dann aber so, dass ich die index.php nicht selbst editieren kann, weil man bei Strato an diesen Webspace nicht dran kommt.
Nun würde ich gern die auf der Übersichtsseite angezeigte "Kachel" Geburtstage in unsere Homepage einbinden. Als iFrame habe ich es hinbekommen:
<iframe src="https://www.unere-webseite.de/admidio/a ... p?iframe=1" style="background-color: #fffeed; border:2px solid #8ca4d4;" height="200"; width="450;" title="Geburtstage"></iframe>
Das sieht aber eben nicht so ansprechend aus, wie in der admidio Übersichtsseite. Es gibt ja einige Anleitungen, wie man die php-Module einbindet, aber wie ich das dann immer lese, muss dazu die index.php der Webseite angepasst werden, was aber aus o.g. Grund nicht möglich ist.
Ich muss auch sagen, dass ich in Hinsicht auf html / php Programmierung unerfahren bin.
Mein nächster Schritt wäre dann den Veranstaltungskalender analog einzubinden.
Wäre für Tipps dankbar.
Einbinden Plugins auf eigener Homepage
Re: Einbinden Plugins auf eigener Homepage
Hallo,
ich habe mir das gerade einmal angeschaut und musste feststellen, dass es aktuell nicht möglich ist. Es klappt nur, wenn man etwas eigenen Code davor schaltet.
Hab es aber mal als Feature Request aufgenommen, da es eine sehr sinnvolle Erweiterung ist. Wird allerdings erst was für die nächste große Version.
Gruß
Fasse
ich habe mir das gerade einmal angeschaut und musste feststellen, dass es aktuell nicht möglich ist. Es klappt nur, wenn man etwas eigenen Code davor schaltet.
Hab es aber mal als Feature Request aufgenommen, da es eine sehr sinnvolle Erweiterung ist. Wird allerdings erst was für die nächste große Version.
Gruß
Fasse