Das gehört mal wieder in die Gruppe Usability: Als ich grade den Fehler des Themas Dialogbox "Passwort ändern" suchen wollte, hab ich gemerkt dass ich auf Anhieb garnicht wusste wo das gehen soll (blöd als Mitentwickler).
Wir sollten da dringend einen Link direkt im Profil unterbringen. Ein Schlüssel oben rechts neben dem vCarddownload und dem Ändernicon würde mir schon reichen. Einwände?
Wo kann ich eine Passwort ändern?
Wo kann ich eine Passwort ändern?
Zuletzt geändert von Jochen am 22. Apr 2008, 09:07, insgesamt 3-mal geändert.
Naja, ich hab hier schon andere Mehrheiten gesehen.
Zu Bedenken geben will ich aber noch, dass dieses Popup eigentlich ein Relikt aus alter Zeit ist und ich es irgendwann direkt in das Formular einbauen will und dann mittels JS ein/ ausblenden möchte. Dann wäre dieser Link auch wieder überflüssig ...
Aus diesem Grund wäre zu überlegen, ob wir jetzt was einbauen, was später wieder entfernt würde.
Zu Bedenken geben will ich aber noch, dass dieses Popup eigentlich ein Relikt aus alter Zeit ist und ich es irgendwann direkt in das Formular einbauen will und dann mittels JS ein/ ausblenden möchte. Dann wäre dieser Link auch wieder überflüssig ...
Aus diesem Grund wäre zu überlegen, ob wir jetzt was einbauen, was später wieder entfernt würde.