Profil-Ansicht

Topics from older beta tests.
Antworten
StefanK

Profil-Ansicht

Beitrag von StefanK »

Hallo,

wieso sehe ich die Anschrift und die PLZ, wenn ich die Anzeige abgeschaltet habe. Eigentlich dürften dann die Daten nicht mehr angezeigt werden?

Könnte das jemand netterweise mal überprüfen, ob das ein Fehler ist oder ob ich einen Fehler mache?
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Ich glaube man muss unterscheiden:

1. Mit 0815-Rechten (Testuser ohne Webmasterrolle) sehe ich in den Listen keine Adresse und keine PLZ, so wie es angedacht ist. :)

2. Wenn ich aber mit dem selben User das Profil eines anderen Benutzers aufrufe (Übergabe der ID), wird mir sein komplettes Profil angezeigt! :oops:

Sollte so wohl eher nicht sein...
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hab jetzt was korrigiert.

Könnt ihr das bitte noch einmal prüfen, ob es nun wie erwartet angezeigt wird.
Jochen
Team

Beitrag von Jochen »

:( ich bekomme leider nach wie vor die klomplett Adresse angezeigt, obwohl die Felder eigentlich auf unsichtbar geschaltet sind. Ebenso den googlelink, der meiner Meinung nach dann konsequent auch ganz verschwinden sollte.

Das Problem tritt auch glaub ich nur bei der Adresse auf, da die ja zusammengefasst wird.
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Jochen hat geschrieben:Das Problem tritt auch glaub ich nur bei der Adresse auf, da die ja zusammengefasst wird.
Da könnte was dran sein, die wird gesondert behandelt und da hab ich nichts gemacht.

Ich schau mir das noch mal an.
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Das Aufrufen des Profiles mit Übergabe der ID zeigt weiterhin alle Daten (inkl. PLZ und Adresse) an. Da hat sich nichts getan...

Testuser: honig
Passwort: test00

zB Aufruf des Profiles von Jochen: http://spielwiese.admidio.org/adm_progr ... user_id=11
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

So, wie vermutet, hatte ich im ersten Wurf die Stammdaten vergessen. Nun ist es drin.

Allerdings kann man die Adresse nur komplett anzeigen oder ganz entfernen. Teile davon geht im Moment nicht.
Jochen
Team

Beitrag von Jochen »

Funktioniert so würde ich sagen...
Antworten