Admidio 2.0.6: Zusätzliche Profilfelder anlegen

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
Garfield

Admidio 2.0.6: Zusätzliche Profilfelder anlegen

Beitrag von Garfield »

Hallo,

trotz Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.

Ich plane, Admidio für einen neu gegründeten Verein (berufsständische Vereinigung) einzusetzen und habe es auch erfolgreich installieren können. Soweit alles kein Problem. Auch mit Rollen etc. komme ich mittlerweile recht gut klar.

Mein einziges Problem:

Ich habe hier mehrfach im Forum gelesen, daß es möglich ist, zusätzliche Profilfelder unter "Organisationseinstellungen" anzulegen.

Es gibt bei mir im Adminmenü aber schlicht keinen Befehl, mit dem ich das tun könnte.

Hat der sich irgendwo versteckt, wurde er wieder entfernt - wo finde ich ihn ggf. ?

Vielen Dank :D und Kompliment an die Macher von Admidio, scheint mir bislang, auch wenn es noch nicht im Praxiseinsatz ist, eine sehr gelungene Software zu sein.
eslavator

Beitrag von eslavator »

Wenn ich DIch richtig verstehe, willst Du zusätzliche Felder zu den eingetragenen User anlegen. Dies geht unter Benutzerverwaltung mit dem Link Profifelder!

Sollte das weitergeholfen haben, dann BITTE :D , sonst muss der nächste helfen. :cry:
Garfield

Beitrag von Garfield »

Super, GENAU das habe ich gesucht :D

Danke danke danke :D
Antworten