Für "uns" habe ich das Programm so umgestrickt, dass je nach Wahl (Organisation/Institution oder Person) sowohl das Registrierungsformular als auch die Profilseiten anders aussehen.
Nun möchte ich einfach nur wissen, ob nur "wir" diesen Wunsch hatten oder ob dies von allgemeinem Interesse ist.
Über Eure Antworten freue ich mich.
Elke
Umfrage: unterschiedliche Profilseiten und Registrierungsfor
-
- Former team member
Bei den Organisationen werden statt Vor- und Nachname das Feld Name der Institution und Kürzel ausgegeben.matzman2000 hat geschrieben:In wie fern ändert sich denn dann das Aussehen dieser Seiten?
Zusätzlich erscheinen Felder, in denen man bis zu 3 Ansprechpartner mit den jeweiligen Kontaktdaten erfassen kann. Dies ist nur bei den Organisationen der Fall.
Damit aus dem Text Ich will, ich werde,... Wir wollen, wir werden,... hinter den Checkboxen und Radioboxen wird, habe ich jetzt und auf die schnelle für jedes Formular einzelne Felder angelegt, die dann jeweils erscheinen und gefüllt werden können. Die Lösung ist noch nicht der Hit, aber es funktioniert.
Sollte dies irgendwann grundsätzlich so oder so ähnlich zur Verfügung gestellt werden sollen, dann sollte dies natürlich anders realisiert werden, z. B. mit Hilfe von weiteren Spalten in der DB-Tabelle.
Herzliche Grüße
Elke