Wo steht der Erklärungstext bei Registrierung

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
aklement

Wo steht der Erklärungstext bei Registrierung

Beitrag von aklement »

Hallo und frohes Neues!

1. ich möchte den Erklärtext unter dem Fragezeichen bei der Registrierung von den Feldern "Benutzername" (Mit diesem Namen kannst du dich später auf der Homepage anmelden...) und "Passwort" und "Bestätigungscode" ändern. Wo finde ich diese Textschnipsel.
(Es ist mir bewusst, dass ich das bei einem Update dann wieder händisch ändern muss ;-)

2. Wo finde ich den Mail-Text, der bei der Registrierung an die Person versendet wird, die sich registriert hat und wenn bei Mails an rollen eine Kopie an die eigene Adresse gewünscht wird.
(Es ist mir bewusst, dass ich das bei einem Update dann wieder händisch ändern muss ;-)

Vielen Dank für die Hilfe
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo aklement,

die Texte für die Fragezeichen findest du im Ordner adm_program/system/msg_window.php

Den Mailtext von der Registrierung findest du in der Datei adm_program/modules/profile/profile_new.php.
Aber der nächsten Version 2.1 kann man die Mailtexte aber in den Orgaeinstellungen konfigurieren. Das wird aber noch ein paar Monate dauern. Bis dahin musst du sie in der Datei anpassen.

Gruß
Fasse
aklement

Beitrag von aklement »

Hey Danke. Genau das habe ich gesucht. Ein paar Monate bis zur 2.1 habe ich im Moment nicht Zeit, deshalb muss ich mich da einfach mal durchwühlen ;-)
Antworten