Hallo,
mir ist aufgefallen, das die Titel der Seiten (Module) nicht einheitlich formatiert sind.
Jede Seite hat eine Überschrift/Titel:
index.php = Demo-Organisation (Organisationsname)
modules/announcements/announcements.php = Ankündigungen
modules/downloads/downloads.php = Downloadbereich
modules/photos/photos.php = Fotogalerien
modules/guestbook/guestbook.php = Gästebuch
modules/lists/lists.php = Übersicht der aktiven Rollen
modules/dates/dates.php = Termine
modules/links/links.php 0 Weblinks
sind alle über CSS class="moduleHeadline" formatierbar.
modules/mail/mail.php = E-Mail verschicken
modules/lists/mylist.php = Eigene Liste
modules/profile/profile.php = Mein Profil
sind class="formHead" formatiert.
Ich finde das auch E-Mail verschicken, Mein Profil und Eigene Listen das gleiche Aussehen haben sollten (moduleHeadline).
Was meint ihr?
Titel der Hauptseiten/Module einheitliches Aussehen?
Mir ist das auch schon mal aufgefallen. Allerdings ist das im Moment historisch bedingt und rührt daher, dass Formular-Seiten (wie E-Mail, Profil ...) früher komplett anders aussahen, als die Listenseiten (Ankündigungen, Termine...).
Mit dem neuen Theme sind beide Layouts ein bischen näher zusammengerückt. Dies könnte man dann auch eigentlich identisch gestalten. Allerdings würde ich dies gerne für eine spätere Version machen und nicht jetzt noch auf die schnelle da was reinbasteln. Evtl. Kann man sich da was einheitliches überlegen, was dann auch die Layoutkonfiguration vereinfacht.
Gruß
Fasse
Mit dem neuen Theme sind beide Layouts ein bischen näher zusammengerückt. Dies könnte man dann auch eigentlich identisch gestalten. Allerdings würde ich dies gerne für eine spätere Version machen und nicht jetzt noch auf die schnelle da was reinbasteln. Evtl. Kann man sich da was einheitliches überlegen, was dann auch die Layoutkonfiguration vereinfacht.
Gruß
Fasse