Terminkategorie
Terminkategorie
Hallo zusammen!
Wie wäre es, bei den Terminen auch eine Kategorisierung zu ermöglichen? Standardmäßig werden alle Termine angezeigt, über einen Aufruf des Moduls mittels Parameter könnte man dann z.B. nur Wettkämpfe oder nur Versammlungen oder ... anzeigen lassen. So könnte das Modul an verschiedenen Stellen der Homepage genutzt werden. Vielleicht gibt es ja so etwas schon auf der "Roadmap"?
Gruß Joesch
Wie wäre es, bei den Terminen auch eine Kategorisierung zu ermöglichen? Standardmäßig werden alle Termine angezeigt, über einen Aufruf des Moduls mittels Parameter könnte man dann z.B. nur Wettkämpfe oder nur Versammlungen oder ... anzeigen lassen. So könnte das Modul an verschiedenen Stellen der Homepage genutzt werden. Vielleicht gibt es ja so etwas schon auf der "Roadmap"?
Gruß Joesch
-
- Former team member
Hallo,
das mit den verschiedenen Kalendern wird jetzt angezeigt, sehr sehr schön.
Wo aber werden die gepflegt (d.h. z.B. einen weiteren Kalender hinzufügen)?
Danke und Gruß
Patric
das mit den verschiedenen Kalendern wird jetzt angezeigt, sehr sehr schön.
Wo aber werden die gepflegt (d.h. z.B. einen weiteren Kalender hinzufügen)?
Danke und Gruß
Patric
Ja nun
Hallo Fasse,
danke.
Muss an meinem Alter liegen, dass ich das übersehen habe.
Entschuldigung für die Arbeit die ich zusätzlich bereitet habe.
Danke
Patric
danke.
Muss an meinem Alter liegen, dass ich das übersehen habe.
Entschuldigung für die Arbeit die ich zusätzlich bereitet habe.
Danke
Patric
-
- Former team member
das Plugin ist dafür vorbereitet! Es gibt den Parameter date_id, der als Eingabe das Format MMJJJJ erwartet. Damit kann der Kalender zu einem beliebigen Monat / Jahr angezeigt werden.
Beispielaufruf (sagen wir das Plugin ist in der index.php eingebunden):
index.php?date_id=072010 <- Zeigt den Kalender im Juli 2010 an
Hinweis: Da das Plugin kein Javascript-Kalender ist, kann man das nicht ohne Neuladen der Seite anstellen...
Gruss,
Matze
das Plugin ist dafür vorbereitet! Es gibt den Parameter date_id, der als Eingabe das Format MMJJJJ erwartet. Damit kann der Kalender zu einem beliebigen Monat / Jahr angezeigt werden.
Beispielaufruf (sagen wir das Plugin ist in der index.php eingebunden):
index.php?date_id=072010 <- Zeigt den Kalender im Juli 2010 an
Hinweis: Da das Plugin kein Javascript-Kalender ist, kann man das nicht ohne Neuladen der Seite anstellen...
Gruss,
Matze