Version 2.1.2: Beim Hochladen von Fotos wird das Uploadfeld verschwommen und die Prozedur bleibt hängen. Die Verzeichnisse adm_my_files und darunter stehen alle auf 777. Ich hänge mal den Screenshot dazu, um das "verschwimmen" zu verdeutlichen.
PS: Schon unter 2.1.1 trat derselbe Fehler auf... Unter 2.0.9 funktionierte es noch.
Hallo zusammen,
Stelle das genau gleiche Problem fest. Speilt keine Rolle ob mit IE8 oder Firefox. Das erste File schnappt sich das Programm und versucht hochzuladen. der Progess Balken geht ein klein wenig nach oben wie er hochladen würde und stopp aber sogleich wieder und alles steht still.
Hier aber kein "verschwommen" werden des Flash Plugins.
Hilfe / Support währe super das baldmöglichst gelöst zu haben.
Gruss
Markus
Hallo Jochen,
Habe das Problem immer noch, wobei ich auf das aktuellste Flash Player Plugin upgegraded habe. Symptom immer noch das gleiche - starten des FlexUpload Plugin kein Problem - auswählen der Dateien kein Problem - die Daten anschliessend hochladen mittels "Fotos Hochladen" geht nicht und bleibt beim ersten File stehen und weder Fehler- noch ein Timeout nur bei der Fortschritsanzeige des Datenhochladens hat das Programm den Balken ein wenig nach rechts geschoben.
Getestet wurde mit IE8 Version 8.0.6001.18702 und dem Shockwave Flash Plugin 10.0.22.87.
Gruss
Markus
Zuletzt geändert von TelcoCarrier am 21. Apr 2009, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich versuchte noch was anderes: deinstallierte flash player 10.22 und holte mir version 9.x runter. Aber auch kein Unterschied... Nach dem "hochladen" des ersten Bildes verschwimmt das Bild und bleibt stecken.
Ich könnte mir vorstellen, dass es am Upload-Tool liegt?
ausschließen will ich das auch nicht, allerdings funktioniert es bei mir ohne Probleme. Schaut doch bitte mal unter den Orgaeinstellungen die Systeminformationen nach und postet diese hier.
Hallo Jochen,
Habe es in Eurem DEMO Beriech versucht und da geht es einwandfrei. Habe auch Bilder hochgeladen und dort stehen lassen, welche bei Euch gehen, bei meiner Installation aber nicht hochgeladen werden können. Irgendwie sieht es fast nach einem Berechtigungsproblem aus, dass nach dem Transfer das Plugin die Fotos nicht runterschreiben kann auf das Filesystem beim Web-Server.
Gruss
Markus
Irgendwie sieht es fast nach einem Berechtigungsproblem aus, dass nach dem Transfer das Plugin die Fotos nicht runterschreiben kann auf das Filesystem beim Web-Server.
Das klingt zumindest mal nach einer Möglichkeit.
Kontrollierst Du bitte nochmal die Schreibrechte für adm_my_files, adm_my_files/photos und adm_my_files/photos/upload. Die sollten alle existieren und auf 777 stehen.