Hallo zusammen,
Wie kann ich bei meinen Listen auf einfache weise ein Vereinslogo oben rechts oder links einbinden, wenn ich die Liste ausdrucken will resp. diese mit im Printout Format anschauen will. Habe mich mal umgeschaut, aber so richtig was gutes habe ich nicht gefunden und was DAU-mässiges möchte ich selber nicht in das 1A Admidio "reinverhunzen".
Einen Typ oder kurzen Codeschnipsel würde mich freuen von einem Profi.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Print out von Listen - wie kann ich...
-
Hallo,
nicht getestet, aber so müsste es theoretisch gehen. Schnapp Dir mal die Datei print.css in Deinem themeordner/css.
Dort gibt es eine Klasse ".bodyPrint", in diese fügst du diese Zeilen ein und passt den Pfad entsprechend an.
Gruß Jochen
nicht getestet, aber so müsste es theoretisch gehen. Schnapp Dir mal die Datei print.css in Deinem themeordner/css.
Dort gibt es eine Klasse ".bodyPrint", in diese fügst du diese Zeilen ein und passt den Pfad entsprechend an.
Code: Alles auswählen
background-image: url(../images/vereinslogo.png);
background-position: left top;
background-repeat: no-repeat;
-
Hallo Jochen,
Perfekt und genau was gesucht wurde. So kann man es machen und geht für den aktuellen Betrieb bei uns sehr gut.
Wird in Zukunft im Bereich Listengenerierung / Output was in Bezug auf variable Anpassungen über das UserInterface gemacht? Denke bin ja nicht der einzige, der nicht Master of CSS ist und solche Fragen und Wünsche hat.
Lieben Gruss und ein ganz dickes Lob an die ADMIDIO Crew und Ihren super Support
Markus
Perfekt und genau was gesucht wurde. So kann man es machen und geht für den aktuellen Betrieb bei uns sehr gut.
Wird in Zukunft im Bereich Listengenerierung / Output was in Bezug auf variable Anpassungen über das UserInterface gemacht? Denke bin ja nicht der einzige, der nicht Master of CSS ist und solche Fragen und Wünsche hat.
Lieben Gruss und ein ganz dickes Lob an die ADMIDIO Crew und Ihren super Support
Markus