Hab mich jetzt mal daran gesetzt, admidio zumindest etwas in unsere "normale" Homepage zu integrieren, in dem ich eine simple Abfrage gemacht habe für die Termine und diese mittels PHP ausgeben lasse.
Nämlich alle Termine für 2009 mit der Ausgabe des Datums, Veranstaltungsname und Veranstaltungsort und der Kategorie "Auftritte" in einer Tabelle!
Nachdem ich nicht extrem in PHP bzw. MySql bewandert bin, bin ich schon mal glücklich, dass ich die MySql-Abfragen so hinbekommen habe, dass ich das herausbekomme was ich wollte!

Und jetzt meine Bitte an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen!
Wie gesagt, ich habe aus den Terminen eine Liste mit allen Terminen auslesen lassen. Jetzt hätte ich noch gerne, dass die Zeile in der der nächste kommende Termin steht in einer anderen Farbe geschrieben ist. Sozusagen als Info für alle Besucher unserer Homepage, welches unser nächster Auftritt ist.
Ich habe schon gegoogelt was das Zeug hält, bin aber noch nicht fündig geworden, bzw. wahrscheinlich habe ich nach den falschen Stichwörtern gesucht.
Ich hoffe es ist nicht allzu kompliziert und ihr könnt mir hier weiterhelfen bzw. Tipps zum Suchen geben!
Danke schon mal!
Gruß Dithü