Hallo Fasse,fasse hat geschrieben:Hallo Uwe,
wir können das Problem nicht mit dem IE8 oder IE7 nachvollziehen. Dies tritt bei uns nur im IE6 auf. Da dies aber ein auslaufender Browser ist, werden wir dafür nicht die Icons auf JPG umstellen. Der IE7 und IE8 können mit PNGs umgehen und diese richtig anzeigen. Unser Korrekturscript sollte auch bei diesen Browsern nicht laufen.
Poste hier mal bitte einen Link zu der problematischen Seite bzw. teste es selber mal auf unterschiedlichen Rechnern, ob dort das Problem auch auftritt.
Gruß
Fasse
Ich habe es oben schon gepostet, wie die Fehler ausschauen.
brauche nur das Demo aufzurufen und die Grafiken werden verkehrt dargestellt.
Mein Internet Explorer ist Version 8.0.6001.18702 ohne veränderte Einstellungen installiert.
86 Kameraden haben diesen IE auch drauf der Fehler tritt praktisch auf 86 weiteren Rechnern bundesweit auf. Ich kann doch nicht älteren Kameraden zumuten das sie auf Firefox umsatteln die sind froh überhaupt ins Netz zu kommen.
Vieleicht wäre es ja so möglich einen Schalter Admidio mit Grafiken ohne Grafiken oder eigenen Grafiken im ADMIN Bereich einzubauen. Bin schon am überlegen die alten ADM_THEMES wieder einzubauen..da gab es komischerweise keine Probleme. Übrigens kann man die Icons auch auf.ico umstellen.
Gruss der Uwe