Hallo,
die aktuelle Admidio-Version 2.08 ist installiert.
Egal ob man sich eine eigene Liste erstellt oder eine der voreingestellten verwendet: Die Liste wird bei Admidio zwar angezeigt, kann aber nicht exportiert werden.
Das ganze ist über eine sichere Verbindung (Strato: www.ssl-id.de/domainname.de/admidio...) installiert.
Es kommt die Fehlermeldung: "lists-show.php von ssl-id.de kann nicht heruntergeladen werden. Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut."
Hat jemand die Lösung?
Danke und Gruß
ALEX
Listenexport funktioniert nicht
Ich vermute mal, dass du mit dem IE Version 7 arbeitest
Das Problem hatte ich auch bei einem Vereinskollegen (arbeite auch über SSL). Eine Lösung habe ich nur durch den Einsatz von FireFox auf dessen Rechner hinbekommen. Vielleicht wäre das für dich auch eine (Zwischen-)Lösung.
Selbst das Deaktivieren aller Sicherheitseinstellungen auf dem IE 7 brachte keine Besserung.
VG - Joesch
Das Problem hatte ich auch bei einem Vereinskollegen (arbeite auch über SSL). Eine Lösung habe ich nur durch den Einsatz von FireFox auf dessen Rechner hinbekommen. Vielleicht wäre das für dich auch eine (Zwischen-)Lösung.
Selbst das Deaktivieren aller Sicherheitseinstellungen auf dem IE 7 brachte keine Besserung.
VG - Joesch
Hallo Vossy,
der Fehler ist in der nächsten Admidio-Version behoben.
Bis dahin kannst du da selber eine Korrektur einbauen.
Schau mal hier:
viewtopic.php?t=2049
Gruß
Fasse
der Fehler ist in der nächsten Admidio-Version behoben.
Bis dahin kannst du da selber eine Korrektur einbauen.
Schau mal hier:
viewtopic.php?t=2049
Gruß
Fasse
In meinem Fall liegt kein SQL Fehler vor, sondern der IE7 meldet
Mit FF und Chrome keine Problem.listshow.php von ssl.webpack.de kann heruntergeladen werden. Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später noch einmal