Mails werden eventuell versendet?
-
Prima, danke Jochen - so habe ich jetzt eine Erfolgsmeldung bekommen:Jochen2003 hat geschrieben:Bei mir hat sich das Problem in Lusft aufgelöst nachdem ich die Absenderadresse unter
Organisationseinstellungen -> EMails heraus genommen habe
Die E-Mail wurde erfolgreich an die Rolle test versendet.
Angekommen ist sie auch. Jetzt muss ich nur schauen, warum im Betreff keine Umlaute angezeigt werden, sondern statt dessen ein x.
Admin-Jochen, gibt es Erfahrungswerte, wieviele Mails verschickt werden können? Die Rolle Mitglieder hat z.Zt. etwa 50 Mitglieder - aber es sollen ja hoffentlich mehr werden.
LG
spinwitch
Hallo,
jetzt versteh ich was Du meinst. Bisher kenn ich da noch keine Meldungen wann Schluss ist. Dafür ist die maximalzahl der BCC Empfänger in den Einstellungen. Wenn die z.B. auf 10 steht würde admidio bei Dir 5 mal 10 zusammen absetzen. Wenns also nicht klapp, diese Zahl runtersezten.
Gruß Jochen
jetzt versteh ich was Du meinst. Bisher kenn ich da noch keine Meldungen wann Schluss ist. Dafür ist die maximalzahl der BCC Empfänger in den Einstellungen. Wenn die z.B. auf 10 steht würde admidio bei Dir 5 mal 10 zusammen absetzen. Wenns also nicht klapp, diese Zahl runtersezten.
Gruß Jochen