Will man eine Grußkarte an externe versenden und klickt in das "An" Feld, so kann man eine Eingabe der Emailadresse vornehmen. Nun das Problem: Verlässt der Mauszeiger das Feld, wird automatisch wieder "< Empfänger Name >" reingeschrieben. Der Cursor blinkt nun dahinter und "< Empfänger Name >" wird mit zu der Empfängeradresse hinzu genommen.
EDIT: Außerdem kommt beim Versende folgender Fehler:
"Du hast die folgenden, für die Grußkarte notwendige Eingabefelder nicht bzw. nicht richtig ausgefüllt:
- Email dess Empfängers
Bitte füll die genannten Eingabefelder vollständig aus und klick dann erneut auf 'Abschicken' "
Das Problem ist jedoch, dass ich das Empfängerfeld ausgefüllt habe
Grußkarten an externe versenden
Ergänzung:
Weiß nicht inwieweit das von Admidio abhängt, aber wenn man die Empfangene Grußkarte in Aol Email (Also auf der Homepage von AOL) anschauen will, kommt nur folgender Fehler:
"This message could not be displayed. If possible, please ask the sender to resend. If the problem persists, please contact customer support."
EDIT:
Mit Outlook z.b. wird die Grußkarte angezeigt (beim gleichen Emailkonto)
Weiß nicht inwieweit das von Admidio abhängt, aber wenn man die Empfangene Grußkarte in Aol Email (Also auf der Homepage von AOL) anschauen will, kommt nur folgender Fehler:
"This message could not be displayed. If possible, please ask the sender to resend. If the problem persists, please contact customer support."
EDIT:
Mit Outlook z.b. wird die Grußkarte angezeigt (beim gleichen Emailkonto)
-
- Former team member
Hier werden grade zwei Themen besprochen, das eine ist ein Darstellungsproblem von AOL an dem wir sicherlich nichts machen können.
Das Problem mit dem Mauszeiger habe ich auch, wobei ich mir nicht Sicher bin ob der Hinweis im Feld selbst überhaupt nochmal nötig ist. An anderen Stellen haben wir den auch nicht.
Das Problem mit dem Mauszeiger habe ich auch, wobei ich mir nicht Sicher bin ob der Hinweis im Feld selbst überhaupt nochmal nötig ist. An anderen Stellen haben wir den auch nicht.
hmm .. naja das hab ich deshalb ins Feld geschrieben den Hinweis "< Empfänger Name >" und "< Empfänger E-mail >" weil ich nebenan keinen Platz sehe wo ich das hingeben könnt .. weil ich glaub schon das der User sich fragen könnte wo er was hinschreiben soll .. ich werd wenn ein onkeydown Event ausgelöst wird per Javascript einfach den Inhalt falls der den Hinweis beinhält löschen.
Gruß
Roland
Gruß
Roland