Seite 1 von 1

Email in allgemeinen Orga Einstellungen

Verfasst: 13. Apr 2008, 17:44
von milkaman
Hallo Zusammen,

in den allgemeinen Orga Einstellungen gibt es die Mailadresse des Administrators. Die ist nach initialer Installation mit " 'webmaster@'. $_SERVER['HTTP_HOST']" belegt.

Ich denke es wäre besser hier die Mailadresse desjenigen einzurichten, der bei der Installation als Admin eingerichtet wird. Was denkt ihr?

Gruß

Roland

Verfasst: 14. Apr 2008, 21:13
von fasse
Ich habs jetzt mal vorübergehend als "Wichtig" markiert, damit es jeder sieht und sein Kreuzchen setzt.

Persönlich finde ich für die Initialbefüllung auch die Adresse des Webmaster besser. Es kommt doch immer wieder vor, dass Leute dies Lokal ausprobieren, dann nur unsinn drin haben, die Datenbank übernehmen und dann auch Unsinn im Web haben. Anpassen kann es dann immer noch jeder.

Verfasst: 15. Apr 2008, 17:57
von joesch
Sorry - aber wie nehme ich an der Abstimmung teil? :oops: Ein kleiner Bedienertipp wäre toll.

Danke!

Verfasst: 15. Apr 2008, 19:57
von fasse
Kannst du es noch mal ausprobieren, die Umfragedauer war abgelaufen

Verfasst: 15. Apr 2008, 20:41
von joesch
Danke :)

Verfasst: 17. Apr 2008, 21:31
von fasse
Also aus der Umfrage schließe ich, dass wir das dann wohl auf die Webmasteradresse umstellen.

Wer baut das ein ?

Edit: Ich bau das mal ein.

Verfasst: 18. Apr 2008, 11:31
von fasse
Ist jetzt so drin, wie abgestimmt :)