Keine Mail mit Anmeldebestätigung nach Freischaltung

Topics from older beta tests.
Gesperrt
milkaman
Former team member
Beiträge: 129
Registriert: 22. Feb 2006, 18:07

Keine Mail mit Anmeldebestätigung nach Freischaltung

Beitrag von milkaman »

Hallo Zusammen,

zur Zeit bekommt man keine Mails als Registrierungsbestätigung nach der Freischaltung durch den Admin.

Gruß

Roland
Elle
Former team member
Beiträge: 173
Registriert: 16. Jan 2006, 17:11

Beitrag von Elle »

Hi Roland,

ich habe das gerade noch mal getestet...

Es hat allerdings funktioniert (s. unten). Teste es doch noch einmal, oder vielleicht hast Du auch ein Problem mit der Mailadresse (gmx-Account ist inaktiv?)...

Gruß
Elle

----------------------------------------
Hallo elmar2,

deine Anmeldung auf spielwiese.admidio.org wurde bestätigt.

Nun kannst du dich mit deinem Benutzernamen : elle2
und dem Passwort auf der Homepage einloggen.

Sollten noch Fragen bestehen, schreib eine E-Mail an webmaster@spielwiese.admidio.org .

Viele Grüße
Die Webmaster

----------------------------------------
milkaman
Former team member
Beiträge: 129
Registriert: 22. Feb 2006, 18:07

Beitrag von milkaman »

Hi Elle,

mit meinem GMX Account hat das nix zu tun. Ich bekomme sowohl Webmaster benachrichtigunen, das sich jemand neu angemeldet hat, als auch Mails die über das Mailmodul verschickt werden.

Gruß

Roland
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6227
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Also ich habe es gerade auch noch mal mit meinem GMX-Account getestet und sowohl die Info an den Webmaster fasse{at}gmx.de als auch die Bestätigungsmail an m.fassbender{at}gmx.de sind angekommen.

Ist die Mail evtl. im Spam-Ordner gelandet, so wie bei mir die Grußkarten ?
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6227
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Gibt's hierzu noch was Neues ?

Ansonsten denke ich mal, dass es vielleicht doch mit dem Mailaccount zusammenhängt oder du bei der Registrierung was anders machst.

Kann das vielleicht noch mal jemand anders testen ?
Jochen
Team
Beiträge: 1506
Registriert: 22. Feb 2006, 18:11

Beitrag von Jochen »

Ich habs grade nochmal gemacht, hat problemlos funktioniert.
milkaman
Former team member
Beiträge: 129
Registriert: 22. Feb 2006, 18:07

Beitrag von milkaman »

Hallo Zusammen,

mit einer anderen Mailadresse hats auch super geklappt. Ich glaube wir können den Thread Schliessen.

Gruß

Roland
Gesperrt