Wenn man in der Benutzerverwaltung auf die zweite Seite wechselt (weil die Anzahl der Mitglieder > 20), haut's das Layout unter IE7 auseinander (unter FF2 alles paletti): (Bild auch in den Fehlerbildern verfügbar)
Ich denke mal, wir sollten damit leben, dass bei langen Namen hier und da bei unserem Layout Probleme auftauchen. Ansonsten muss man die Tabelle schmäler machen und dann sieht's auch nicht gut aus oder man kann evtl. was mit maxwidth oder so machen. (Jochen?)
Nach dem ich mir den tollen Vornamen "Jochenhattnocheinenviellängerennamenalsellel" angelegt hab bin ich nach einer halben Stunde Probieren zu dem Schluss gekommen da sich Tabellenzellen von der Breite nicht begrenzen lassen wollen. Übrigens völlig unabhängig vom Browser.
Lassen sie aber wohl, nämlich wenn sie an Wortzwischenräumen umbrechen können. Die waren aber bei den Testusernamen von Elle und mir nicht gegeben. Alle Namen mit sinnvoller Länge machen keine Probleme. Kein Sorge: Doppelnamen werden am Bindestrich gebrochen.