Forum einbinden
Forum einbinden
Hallo,
irgendwie habe ich noch ein Problem beim Einbinden des Forums.
Ich wollte das phpbb2 einbinden und habe nach dem Speichern eine Seite mit Fehlermeldung bekommen. Diese sah so aus:
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\xampp\htdocs\stimme\mitglieder\adm_program\system\mysql_class.php on line 73
S Q L - E R R O R
CODE: 0
B A C K T R A C E
FILE: adm_program/system/mysql_class.php
LINE: 77
CALL: DB->db_error()
FILE: adm_program/system/forum/phpbb2_class.php
LINE: 164
CALL: MySqlDB->query()
FILE: adm_program/system/common.php
LINE: 306
CALL: Forum->preferences()
FILE: adm_program/index.php
LINE: 20
CALL: include('adm_program/system/common.php')
Jetzt kommt das Problem, nachdem ich nun die Übersichtsseite von Admidio aufrufen wollte, erhalte ich auch nur diese Fehlermeldung. Könnte das Bitte jemand mal lokal an einer Testinstallation probieren....
Danke
Stefan
irgendwie habe ich noch ein Problem beim Einbinden des Forums.
Ich wollte das phpbb2 einbinden und habe nach dem Speichern eine Seite mit Fehlermeldung bekommen. Diese sah so aus:
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\xampp\htdocs\stimme\mitglieder\adm_program\system\mysql_class.php on line 73
S Q L - E R R O R
CODE: 0
B A C K T R A C E
FILE: adm_program/system/mysql_class.php
LINE: 77
CALL: DB->db_error()
FILE: adm_program/system/forum/phpbb2_class.php
LINE: 164
CALL: MySqlDB->query()
FILE: adm_program/system/common.php
LINE: 306
CALL: Forum->preferences()
FILE: adm_program/index.php
LINE: 20
CALL: include('adm_program/system/common.php')
Jetzt kommt das Problem, nachdem ich nun die Übersichtsseite von Admidio aufrufen wollte, erhalte ich auch nur diese Fehlermeldung. Könnte das Bitte jemand mal lokal an einer Testinstallation probieren....
Danke
Stefan
Hallo,
der Fehler ist der gleiche wie von einem User unter folgendem Post gemeldet wurde:
http://forum.admidio.org/viewtopic.php?t=1197
der Fehler ist der gleiche wie von einem User unter folgendem Post gemeldet wurde:
http://forum.admidio.org/viewtopic.php?t=1197