Navigation Orgaeinstellungen
Navigation Orgaeinstellungen
Hallo,
ich hab jetzt mal die Navigation in den Orgaeinstellungen in einer zweiten Variante eingestellt. Mir selbst gefällt die tabellarische Darstellung nicht so gut. Die neu Variante ist auch günstiger beim Zoomen.
ich hab jetzt mal die Navigation in den Orgaeinstellungen in einer zweiten Variante eingestellt. Mir selbst gefällt die tabellarische Darstellung nicht so gut. Die neu Variante ist auch günstiger beim Zoomen.
Re: Navigation Orgaeinstellungen
Das versteh ich nicht so ganz. Was ist daran ungünstiger.Jochen hat geschrieben:Die neu Variante ist auch günstiger beim Zoomen.
Ich finde die tabellarische besser. Die andere wird noch unüberdichtlicher wenn weitere Punkte dazukommen.
Schmal? Ich meine "Apfel+" so ein bis zwei Stufen sollten da schon gehen. Ich hab mir neulich mal alle Seiten in einer Stufe größer angesehen bis auf das Durchsuchen-Button vom Mailanhang hat alles gepasst.fasse hat geschrieben:So schmal kannst du Admidio auch nicht machen, schliesslich haben wir noch andere Tabellen und Formulare, die eine grundbreite Voraussetzen .
2 Stufen kann ich auch mit dem tabellarischen Layout hochgehen. Allerdings fangen dann andere Seiten an Probleme zu machen z.B. die Benutzerverwaltung.Jochen hat geschrieben:Schmal? Ich meine "Apfel+" so ein bis zwei Stufen sollten da schon gehen. Ich hab mir neulich mal alle Seiten in einer Stufe größer angesehen bis auf das Durchsuchen-Button vom Mailanhang hat alles gepasst.
Was ich meinte ist, dass wenn du hier anmerkst, dass Tabellen nicht passen, dann ist das auch auf andere Seiten von uns bezogen, wo wir auch Tabellen nutzen. Es wäre also nicht nur die Organisationseinstellungen, die das Layout nicht umsetzen könnten.