Calendar Plugin

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
rondorfer

Calendar Plugin

Beitrag von rondorfer »

1. Benutzt ihr das Plugin nur innerhalb von Admidio-Seiten, so reicht ein einfacher Aufruf von:

<?php
include(SERVER_PATH. "/adm_plugins/birthday/birthday.php");
?>
Ich bin neu dabei und nur Administrator. Man gestatte mir die Frage, wo / in welche Datei der "include"-Eintrag erfolgen soll.
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Hallo rondorfer,

die Frage kannst Du eigentlich nur selbst beantworten: An der Stelle, wo das Plugin erscheinen soll, muss es eingebunden werden.

Mal ausgehend vom "modern" Design, bietet sich natürlich die rechte Navigationsleiste an. Die Einbindung würde dann in der Datei ADMIDIO\adm_themes\modern\my_body_bottom.php erfolgen (Zeile 130 müsste passen).

Gruss,
Matze
rondorfer

Beitrag von rondorfer »

Nach einpaar "Fehleinstellungen" hat es geklappt. Es steht allerdings jetzt rechts unten, was nicht die optimale Position ist. Aber trotzdem DANKE für die Unterstützung.
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Naja, Du kannst es ja an jeder Stelle erscheinen lassen, wo Du möchtest. In so fern suche Dir doch die optimale Position raus und binde dort das Plugin ein. Wo ist das Problem?
rondorfer

Beitrag von rondorfer »

Das sollte keine Kritik sein. Ich taste mich langsam ran. ADMIDIO ist echt eine Klasse Sache, deshalb auch DANK an die Macher.
Antworten