guten tag, wäre es möglich, dass man bei einem upload einer bildergalerie auch zip ordner uploaden kann? ich findes es etwas mühsam bei einer galerie von 70 fotos jedes einzelne up zu loaden.
dann wollte ich fragen, ob man eine art forum in das modul integrieren könnte?
ansonsten wie immer: tolles tool, weiter so !!
mfg
albers-heinemann
bildergalerie und forenfunktion
-
Hallo,
die Idee mit dem Zip-Ordner finde ich gut, ist momentan aber noch nicht geplant und bedeutet ein bischen Arbeit.
Ein Forum, wie dieses hier, wird es in Admidio nicht geben, allerdings werden wir mit der Zeit das Gästebuch weiter aufbohren, so dass man dieses evtl. als Mini-Forum missbrauchen kann
Gruß
Fasse
die Idee mit dem Zip-Ordner finde ich gut, ist momentan aber noch nicht geplant und bedeutet ein bischen Arbeit.
Ein Forum, wie dieses hier, wird es in Admidio nicht geben, allerdings werden wir mit der Zeit das Gästebuch weiter aufbohren, so dass man dieses evtl. als Mini-Forum missbrauchen kann
Gruß
Fasse
-
Nee, angedacht war es bisher nicht. Wollte nur sagen, dass ich die Idee ganz gut finde und wir es vielleicht andenken sollten, da du wahrscheinlich nicht der einzigste mit diesem Problem bist.albers-heinemann hat geschrieben:aber schön , dass es angedacht ist.
Wohl nicht mehr dieses Jahr, aber Anfang nächstes Jahr. Leider gibt es aber bei dem Downloadfeature wieder Schwierigkeiten, so dass es wahrscheinlich noch eine Version aussetzen muss, dann aber eine so hohe Priorität bekommt, dass wir keine Admidio-Version mehr ohne diesem Feature rausbringenalbers-heinemann hat geschrieben:habt ihr schon eine ahnung wann es 1.4 geben wird? für mich wäre die modifikation im downloadbereich am wichtigsten (dass nur eingeloggte user downloaden können)
Gruß
Fasse