Hallo! Ich bin beim Testen der Beta Vers 2.2.3. Ich wollte ein neues Fotoalbum anlegen. Bei den bereits angelegten Album stand plötzlich der Ordner konnte nicht gefunden werden. Bilder neu hochladen geht auch nicht weil das Fenster zum Bilder auswählen und hochladen nicht aufgeht. Hinweis ich soll es löschen. Im zweiten Album kann man auch keine Fotos hochladen weil Fenster nicht aufgeht. Wollte alle beiden Albums löschen. Bin jetzt draufgekommen dass man keine Foto, kein Album und auch keine Ankündigung löschen kann. Es kommt eine weiße Seite wo man gefragt wird ob man den Eintrag oder das Album löschen will mit zwei Button zum Bestätigen mit Ja oder Nein. Jedoch bleibt die weiße Seite egal ob auf ja oder nein gedrückt und der Eintrag oder das Album bleibt auch. Ist nicht gelöscht.
Mit den Profilfotos funkt es super. Hochladen - Ändern - Löschen alles OK. Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tipp?
MfG
Ich habe die Beta 2.2 vers 3 neu installiert. Die Datei overall_header.php habe ich neu geladen jedoch ohne Erfolg. Alle Fotos und und Daten in Datenbank gelöscht. Album kann ich nun neu anlegen jedoch keine Fotos hochladen weil kein Fenster aufgeht zum Fotos auswählen und hochladen.
MfG