Seite 1 von 1

Hinzufügen von Teilnehmern zu einem Termin

Verfasst: 9. Mär 2011, 17:59
von maki
Ist es Absicht, dass ein Administrator keine weiteren Benutzer zu einer versteckten Liste für die Terminanmeldungen hinzufügen kann?
Wäre manchmal noch praktisch, wenn man ältere Mitglider hat, die des Internets nicht so mächtig sind

Verfasst: 12. Mär 2011, 12:50
von fasse
Hallo Maki,

das schau ich mir noch einmal an. An sich ist die Idee gut und sollte auch einfach umsetzbar sein.

Viele Grüße
Fasse

Verfasst: 12. Mär 2011, 13:58
von fasse
Hallo maki,

es war wirklich nur eine Kleinigkeit und auch eher ein allgemeiner Fehler in der Rechteprüfung, die nicht nur mit den Terminen zusammen hing. Jetzt können alle Benutzer mit Rollenzuordnungsrechten auch weitere Mitglieder zu "Terminrollen" in der Rollenverwaltung hinzufügen.

Später kann man das dann noch umbauen, dass dies dann auch in der Terminverwaltung geht.

Viele Grüße
Fasse