Hallo Admidio Gemeinde!
Ich benutze die Admidio-Version:
2.3.5
PHP-Version:
5.2.17
MySQL-Version:
4.1.26
und habe mehrer Benutzer mit csv Importiert diese können auch über die (Buchstabensuche) angewählt und bearbeitet werden.
Doch wenn ich über die Suche Funktion gehe werden zwar die Namen im Suchfeld automatisch angezeigt aber wenn ich diese auswähle so kommt immer die Meldung: Es sind keine Einträge vorhanden.
Könnt Ihr mir helfen????
Benutzerverwaltung (Es sind keine Einträge vorhanden)
-
Re: Benutzerverwaltung (Es sind keine Einträge vorhanden)
Hallo,
ob ich helfen kann weiß ich noch nicht. Momentan bin ich mir leider nicht sicher ob ich Dein Problem richtig erfasse. Ich kann es im Demobereich leider nicht nachvollziehen.
Funktioniert es nur mit importierten Usern nicht?
Wurden den Importierten Usern eine Rolle zugewiesen?
Gibt es an den Namen bei denen es nicht funktioniert irgendwelche Besonderheiten (Umlaute, mehrere Vornamen)?
Gruß Jochen
ob ich helfen kann weiß ich noch nicht. Momentan bin ich mir leider nicht sicher ob ich Dein Problem richtig erfasse. Ich kann es im Demobereich leider nicht nachvollziehen.
Funktioniert es nur mit importierten Usern nicht?
Wurden den Importierten Usern eine Rolle zugewiesen?
Gibt es an den Namen bei denen es nicht funktioniert irgendwelche Besonderheiten (Umlaute, mehrere Vornamen)?
Gruß Jochen
-
Hallo Jochen
Es funktioniert bei importierten sowie selbst angelegten Usern nicht.
und es wurden allen Usern auch Rollen zugeteilt.
es liegt nicht anumlauten.
selbst den user test tester findet er zwar in der suchmaske aber wenn ich ihn anklicke heist es
Es funktioniert bei importierten sowie selbst angelegten Usern nicht.
und es wurden allen Usern auch Rollen zugeteilt.
es liegt nicht anumlauten.
selbst den user test tester findet er zwar in der suchmaske aber wenn ich ihn anklicke heist es
aktivier mal die Funktion: "Alle Benutzer anzeigen"
Das könnte daran liegen, dass den importierten Users keine Rollenmitgliedschaft zugeordnet wird (ist).
In diesem Fall sollten aber alle importierten User über die Rollenfunktionen einsehbar sein:
Rolle auswählen, Mitglieder hinzufügen -> sollten dann alle User in der Liste erscheinen.
In diesem Fall sollten aber alle importierten User über die Rollenfunktionen einsehbar sein:
Rolle auswählen, Mitglieder hinzufügen -> sollten dann alle User in der Liste erscheinen.