vergangene Termine sind nicht sichtbar

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
tobias

vergangene Termine sind nicht sichtbar

Beitrag von tobias »

Hallo,

wenn ich einen Termin anlege und bei diesem ankreuze "sichtbar für Mitglieder" ist er sobald er bei den vergangenen Terminen auftaucht nicht mehr sichtbar. Dies passiert erst wenn man sichtbar für alle auf nur Mitglieder umstellt. Sobald man die getan hat ist er nicht mehr sichtbar.
Im Demobereich konnte ich den Fehler nicht nachstellen.
wir haben Version 2.3.7 im Einsatz

Tobias
Thomas-RCV
Former team member

Re: vergangene Termine sind nicht sichtbar

Beitrag von Thomas-RCV »

Hallo Tobias,
ich kann den Fehler nicht nachstellen.

Was wird denn bei diesen Terminen in die Datenbank geschrieben, oder hast du irgendwo eigene Änderungen eingebaut, die die Ursache sein könnten?

VG Thomas
allen05

Beitrag von allen05 »

Hallo zusammen!

Eine wunderbare Sache, Mitgliederverwaltung unterwegs. Nicht erst an den PC setzen und machen... Bislang scheint mir die App eine Art Vereins-Telefonbuch zu sein. Sicherlich gut, aber erweiterbar. Deswegen meine Ideen für Weiterentwicklungen:

Ich will Mitglieder bearbeiten können, innerhalb der Rollen verschieben von Rolle "Nicht-Zahlern" zu "Zahlern". Das wäre enorm hilfreich. Ist wahrscheinlich aber nicht so leicht, oder? Vom Lesen zum Schreiben, Rechtevergabe etc.

Termine wären auch nett, aber das geht mit dem Umweg über GoogleCalendar oder iCal ja auch mobil.
You can easily check out our best quality Pass4sure prepare you well for the IBQH . You can also get success in real exam of University College London with the quality wikipedia questions and ccie voice 350-030 answers.
tobias

Beitrag von tobias »

Hallo Thomas,

sorry für die späte Antwort. Ich bin gerade dabei mehrere Organisationen einzurichten und habe einiges an Testsystemen eingerichtet, dabei ist mir der Fehler völlig untergegangen.
Sobald cih das neue System sauber eingerichtet habe schaue ich nochmal ob ich den Fehler wieder reproduzieren kann. Evtl. dann auch gleich mit 2.4

Tobais
Antworten